iPod - Musik mit iTunes synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von SR89, 29.05.2006.

  1. SR89

    SR89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Hallo Leute,

    dieses Wochenende musste ich meinen PC formatieren wegen einem Virus, dabei ist mir allerdings meine ganze Musik verloren gegangen.

    Jetzt meine Frage: Gibt es ein Programm was den iPod genau mit iTunes abgleicht? Also es gibt ja einige Programme mit denen kann ich die Musik wieder normal auf den PC kopieren. Allerdings möchte ich, dass meine Wertung der einzelnen Lieder und der Zähler wie oft der Song gespielt wurden, bestehen bleibt. Das ist mir sehr wichtig.

    Habe einen iPod der 5. Generation.

    Kennt jemand so ein Programm, welches mein neu installiertes iTunes auf den Stand von meinem iPod bringen kann? Halt wie oben beschrieben, denn wenn ich jetzt iPod mit iTunes ganz normal abgleiche wird ja alles auf meinem iPod gelöscht.

    Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

    Grüße,
    SR
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen