Ipod Musik laden

Diskutiere das Thema Ipod Musik laden im Forum iPod.

Schlagworte:
  1. MundM2014

    MundM2014 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2019
    Das kann gut sein, dass ich da ein Durcheinander mache. Ich lade auf dem iPhone halt direkt über iTunes die Musik, deswegen ist das für mich ein iTunes Abo. Auf dem iPod wollte ich über Apple Music laden, aber das geht nicht, vermutlich weil es mit iOS 6.1.6 nicht geht.
     
  2. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    1.876
    Mitglied seit:
    18.02.2016
  3. MundM2014

    MundM2014 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2019
    Das hab ich schon eingerichtet. Aber entweder gehts auf dem iPod nicht oder ich bin zu blöd dafür die Alben gratis runter zu laden. Es zeigt mir im iTunes Store immer die Preise an.
    Danke für deine Mühe!
     
  4. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    1.876
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Ich nutze selber die Familienfreigabe nicht, da kann mit Sicherheit jemand anderes aus dem Forum mehr zu sagen und Dich vielleicht virtuell „an die Hand nehmen“.

    Du bist sicher nicht zu blöd, eher zu neu im apple-Kosmos.
     
  5. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    807
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    iOS 6 ist glaube ich älter als die Familienfreigabe (iPod Touch 4G?). Das wird ohne aktuelleres Gerät nicht ohne Weiteres funktionieren. Du kannst aber beispielsweise die Musik via iTunes am Mac/PC laden und dann den iPod mit iTunes synchronisieren.
     
  6. DasKurti

    DasKurti Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    02.03.2016
    :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
    Also, nochmals sortieren:
    Alben gratis runterladen? Du meinst bei iTunes schon gekaufte Alben?

    Oder die Alben, welche man mit einem Apple-Musik-Abo runterladen kann?

    :kopfkratz:
     
  7. bruderlos

    bruderlos Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    wow.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. schedon
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    5.206
  2. w.Macx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.346
  3. the Quentin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.889
  4. Towanda2005
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.040
  5. nasenboeg
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.943
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...