Ipod-musik auf neuen ibook übertragen

M

Miki84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also ich musste mein mac neu installieren. daduch hab ich natürlich alle daten verloren, auch die musik.
also ich hab sicherheitskpien gamacht aber die sind nicht auf dem neuesten stand. ich hab im letzten monat ziemlich viel musik hizugefügt und genau diese musik ist nicht gesichert gewesen. die ganze musik hab ich natürlich auf dem ipod. ich hab den jetzt an den "neuen" mac angeschlossen und jetzt meine frage, wie kann ich die musik vom i-pod auf den mac übertragen? oder geht es nur in die andere richtung?
Danke schonmal!
 
Ahh...KLASSE, vielen dank!!!
 
Und wie siehts mit Daten aus? Kann man so auch irgendwie den Touch als Festplatte nutzen?
 
Zurück
Oben Unten