iPod - mp3s direkt von CD auf den iPod. Wie?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tobimacoholic, 12.10.2004.

  1. tobimacoholic

    tobimacoholic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser,

    heute habe ich einen 40GB-iPod (Clickwheel) gekauft.
    Ich möchte meine mp3s, die ich auf CD habe, auf den iPod bringen. Dabei sollen sie aber nicht in iTunes importiert werden. Sie scheinen sich aber in iTunes nicht direkt von CD in den iPod schieben zu lassen.
    Gibt es eine Lösung? (Ich nutze OS 10.3.5 mit iTunes 4.6.)

    Viele Grüße,
    tobimacoholic
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    6
  3. tobimacoholic

    tobimacoholic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für Deine Antwort,
    aber rip2ipod erledigt auch das umwandeln einer Audio-CD in mp3-Files. Diese liegen aber bereits vor. Insofern ist es vielleicht nicht das richtige Tool. Aber runtergeladen habe ich es natürlich trotzdem :)

    Viele Grüße,
    tobimacoholic
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen