iPod - mp3s direkt von CD auf den iPod. Wie?

T

tobimacoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

heute habe ich einen 40GB-iPod (Clickwheel) gekauft.
Ich möchte meine mp3s, die ich auf CD habe, auf den iPod bringen. Dabei sollen sie aber nicht in iTunes importiert werden. Sie scheinen sich aber in iTunes nicht direkt von CD in den iPod schieben zu lassen.
Gibt es eine Lösung? (Ich nutze OS 10.3.5 mit iTunes 4.6.)

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Per AppleSkript namens Rip2iPod oder RipToiPod.
 
Besten Dank für Deine Antwort,
aber rip2ipod erledigt auch das umwandeln einer Audio-CD in mp3-Files. Diese liegen aber bereits vor. Insofern ist es vielleicht nicht das richtige Tool. Aber runtergeladen habe ich es natürlich trotzdem :)

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Zurück
Oben Unten