iPod Modding-Colouring

K

Kajover

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hi

Werde mir zu Weihnachten einen iPod zulegen und würde gerne wissen ob man etwas am Design verändern kann.
Ein iPod 20GB würde es dann sein.

Ich habe mir überlegt ob man den iPod nicht mit Acrylfarben bemalen kann oder gleich sprayen.
Wäre dankbar für Erfahrungsberichte, Tips oder Links.

Danke
 
Er hat Jehova gesagt! :D
Steinigt ihn!

Im Ernst: Natürlich kannst du ihn bemalen oder ansprühen.
Wertvoller wird er dadurch aber wohl nicht werden.
Hast du mal auf den einschlägigen iPod Seiten gesucht?
 
hm welche denn?

Ich mag das weiß nicht so wahnsinnig.
 
Mit ´nem feinen Edding und einer ruhigen Hand lässt sich da bestimmt was machen... ;)

Aber mal im Ernst. Mt Airbrush kann man da bestimmt was werden. Wenn es denn
unbedingt sein muss. Mir genügt der iPod so wie er ist!
 
Kajover schrieb:
hm welche denn?

Ich mag das weiß nicht so wahnsinnig.

Nehme doch den schwarzen U2 iPod.
Der hat so was freundlich Evil-Mäßiges!
Ist nur leider auch teurer... :cool:
 
Kajover schrieb:
hm welche denn?

Ich mag das weiß nicht so wahnsinnig.
dann kauf dir doch die U2 Edition der ist schwarz/rot
 
Naja ich kann das nicht wirklich beurtelien ob er mir gefällt, da ich ihn noch nie in der Hand gehabt habe. Aber wenn er mir so in weiß taugt, dann häte ich kein Problem mit der Farbe.

Ich würde in gerne ganz in 2 Farben besprühen, so wie der von U2.
 
ich würde für solche experimente sicheheitshalber auf eine macskinz zurückgreifen. wenn das design nicht gefällt, ist der schade sicher geringer.

ww
 
Es gibt doch von HP diese iPod Tatoos.
 
Was es nicht alles gibt ;)
 
Mmmh, ob man die so ganz passgenau auf den iPod bekommt.... ich weiß ja nicht.
Dann doch lieber edles weiß. ;)
 
Socken

Nimm doch die Söckchen, dann hast du jeden Tag eine andere Farbe :D
Oder mach einen Strickkurs, dann kannst du Dir passende Überzieher selbst schaffen :D

Grüße

S.
 
Nichts gegen die Socken! :D

Es gibt doch auch diese ganzen engen, farbigen Hüllen.
Weiß jetzt nicht genau, wie die Dinger heißen.
Aber damit kannst du den iPod dann auch "einfärben".
Und wenn du kein Bock mehr auf die Farbe hast, nimmst du den iPod einfach wieder aus der Hülle. ;)
 
Zurück
Oben Unten