ipod mittels usb aktualisieren

ingemar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
11
hallo,
ich habe mich heute wieder mal zu tode geärgert als ich versuchte meinen ipod über das usb kabel zu aktualisieren! es will einfach nicht klappen! es kommt immer wieder die meldung "auf den ipod kann weder gelesen noch geschrieben werden" oder so... wenn man es einige male versucht klappt es plötzlich und irgendwann sind dann alle files aktualisiert... aber das ist doch nicht sinn und zweck der sache!? mit firewire gibt es überhaupt keine probleme deshalb verstehe ich nicht warum es über usb nicht geht.

bitte helft einem verzweifeltem macuser

lg, ingemar
 
Das wird dir jetzt leider nicht wirklich irgendwie weiterhelfen. Aber bei mir ist es genau umgedreht. Mit FW will er nicht mehr wirklich, mit USB 2.0 keinerlei Probleme...
Komisch, komisch...
 
Zurück
Oben Unten