ipod mittels usb aktualisieren

  1. ingemar

    ingemar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    hallo,
    ich habe mich heute wieder mal zu tode geärgert als ich versuchte meinen ipod über das usb kabel zu aktualisieren! es will einfach nicht klappen! es kommt immer wieder die meldung "auf den ipod kann weder gelesen noch geschrieben werden" oder so... wenn man es einige male versucht klappt es plötzlich und irgendwann sind dann alle files aktualisiert... aber das ist doch nicht sinn und zweck der sache!? mit firewire gibt es überhaupt keine probleme deshalb verstehe ich nicht warum es über usb nicht geht.

    bitte helft einem verzweifeltem macuser

    lg, ingemar
     
    ingemar, 05.12.2005
  2. Tentacle

    TentacleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    51
    Das wird dir jetzt leider nicht wirklich irgendwie weiterhelfen. Aber bei mir ist es genau umgedreht. Mit FW will er nicht mehr wirklich, mit USB 2.0 keinerlei Probleme...
    Komisch, komisch...
     
    Tentacle, 05.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod mittels usb
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    242
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    rcprinz
    10.05.2017
  5. Caesar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    438