iPod mit WinXP und Mac OS X

K

KeRoM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kann ich einen iPod nano nacheinander an einem iMac und einen WinXP-PC anschließen?
Ich habe den neuen iPod zuerst an den iMac gehängt und manuell Musiktitel übertragen. Danach wollte ich weitere Titel vom PC auf den iPod übertragen. Der PC erkennt ihn nicht und fragt, ob er formatieren soll (habe ich natürlich abgelehnt).
Im Handbuch von Apple finde ich dazu leider nichts, wer kann helfen?
 
Kann ich einen iPod nano nacheinander an einem iMac und einen WinXP-PC anschließen?
ja kannst du.
Ich habe den neuen iPod zuerst an den iMac gehängt und manuell Musiktitel übertragen
hättest umgekehrt machen sollen.
erst an windows-itunes hängen und damit formatieren lassen ("wiederherstellen").
dann ist der ipod mit fat32 formatiert und auch in osx nutzbar.
umgekehrt wird er von osx mit hfs+ formatiert und damit kann windows nix anfangen.

Der PC erkennt ihn nicht und fragt, ob er formatieren soll (habe ich natürlich abgelehnt).
lehn es nicht ab ;)
 
Hab das selbe Problem,jedoch nicht mit XP und Mac OS,sondern OS X und OS X.

Wenn ich meinen Shuffle (2G.) mit meinem iMac Synce,und dann mit meinem Powerbook,will dies den iPod formatieren,da es mit einer anderen iTunes Mediathek sychronisiert ist.

Wenn ich das ganze mit meinem iPod Nano mache,klappt das alles wunderbar,ohne irgendwelche Warnungen bzw. Meldungen.
 
du musst das automatische syncen abstellen
 
Zurück
Oben Unten