iPod mit Touchscreen und iPhone da!

performa schrieb:
Würde ohnehin nur was bringen, wenn man die neue Karte noch nicht in Benutzung genommen hat, sonst "sticht" §312d (3) Nr.2 BGB....
 
leukomelon schrieb:
8 GB Flash Speicherm denke ich.

Yep. 8Gig internen Speicher. Das ist ja wohl Kindergarten.....
 
Wenns dadurch erschwinglich wird, wieso nicht?

dasich
 
snoop69 schrieb:
Würde ohnehin nur was bringen, wenn man die neue Karte noch nicht in Benutzung genommen hat, sonst "sticht" §312d (3) Nr.2 BGB....
Scheiß auf den Vertrag, den brauche ich ja sowieso.
Aber was mache ich mit dem Handy? Völlig unter Wert verkaufen?
Ein kleiner Trost (für mich) wäre, wenn das iPhone erst in 1 - 2 Monaten auf den Markt kommen würde. Bis dahin könnte ich in aller Ruhe Geld zusammen kratzen und das neue "alte" verkaufen.
Wenn dieser "unbedingt-haben-wollen"-Faktor nicht wäre, wäre ich nicht so unter Zugzwang...:D
 
Gekauft. Egal wie und wann...
 
Ebenfalls gekauft....
 
GAS GAS (Gear Acquisition Syndrome)
 
tss.. tss.. tss..... mal auf den preis warten, leute!!!!!!!!!!!
 
Was will ich denn mit nem MP3/Video Player, der nur 8GB Speicher hat? Das ist doch Schwachsinn....
 
Schwachsinn? Geh doch heim!!!!!
 
MST08154711 schrieb:
Was will ich denn mit nem MP3/Video Player, der nur 8GB Speicher hat? Das ist doch Schwachsinn....
Das iPhone soll in erster Linie ein Smartphone sein. Hätte es 20GB und mehr Speicher, würde doch niemand mehr einen iPod kaufen!
 
geil wäre es auch, wenn sie das teil ohne handyfunktionen , dafür aber mit ner 100 GB Platte als neuen iPod Video vertreiben.

Was will die 80GB Fraktion mit 8GB Flash?
 
Mein iPod hat nur 4 GB...
 
Oh nein, ich werd zum Nerd, aber ich dreh hier hohl und will das Dingens sofort haben!! :)
 
MST08154711 schrieb:
Nicht ganz so differenziert, bitte....
Sry aber ich verlier grade jegliche Selbstbeherrschung!:D
 
dsc0179rn2.jpg

Jö Ding hat leider nur 8GB Specher :-(
 
Zurück
Oben Unten