iPod mit Touchscreen und iPhone da!

Hmm... wenn Cingular das vertreibt... gibts das dann direkt per Apple-Store in D?!
 
muss haben *sabber*
 
das ding muss ja echt teuer werden. mal schauen ab wann das ausgeliefert wird. apple tv muss dann halt erst später bestellt werden. schade das mein nokia e 61 dann nur 2 monate bei mir war, aber das ding muss man haben
 
also z.Zt. würde ich das iPhone auf 400-500$ schätzen.
Das hat schon sehr viele Features...
 
Wie geil is das denn! Ich geb für das Teil auch 2000 aus! Ich brauch des Teil!!!
 
mindesten 500$. wenn der ipod weiterhin 300 $ kostet muss so eine technische innovation weitausmehr kosten...
 
MACxi schrieb:
also z.Zt. würde ich das iPhone auf 400-500$ schätzen.
Das hat schon sehr viele Features...
Ich tippe auf 500€ aufwärts, eher 600€-700€. Mobiltelefone oder PDA's, die weniger oder vergleichbare Features haben, kosten in etwa diese Summe (ohne Vertrag).
 
ich will und brauch so 'ne kiste nicht. finde schon handys mit kamera blöd... (außerdem sieht's wirklich fürchterlich aus).
aber bin auf jeden fall auf erste erfahrungsberichte gespannt!
 
Naja, für ein Handy für den täglichen gebrauch find ich's zu fett...

Aber ansonsten: Hammer geil :)
 
wollen ->JA , brauchen ...hm..
 
MACxi schrieb:
also z.Zt. würde ich das iPhone auf 400-500$ schätzen.
Das hat schon sehr viele Features...

hoffe auf so einen preis, aber wenn ich mir überlege was ein ipod video kostet.
mal schauen was für ne festplatte drin ist, aber bei den features wäre der preis zu gut, wenn ich schaue was andere handys ohne vetrag kosten.
 
Würde ich ausgeben....
 
hat das Ding jetzt ne Festplatte?
 
geil dat Teil
 
... und ich habe am Freitag einen neuen Vertrag abgeschlossen (samt Nokia N73) ... :heul:
 
die bilder auf mtn sind echt unglaublich. das ding sieht so geil aus.
 
8 GB Flash Speicherm denke ich.
 
Glaubt Ihr das Teil wird auch in Deutschland zu haben sein?? Wenn ja, ab wann?? Was denkt ihr?? *haben will*
 
weltenbummler schrieb:
... und ich habe am Freitag einen neuen Vertrag abgeschlossen (samt Nokia N73) ... :heul:
Fernabsatz?
 
Zurück
Oben Unten