Ipod mit neuen PC abgleichen

Diskutiere das Thema Ipod mit neuen PC abgleichen im Forum iPod

  1. krutti

    krutti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    hallo,
    wir haben in den letzten monaten 2 mal unseren rechner gewechselt und jedesmal itunes neu auf den pc geladen. unser problem liegt darin, das wenn wir unseren ipod nano mit itunes abgleichen wollen,löscht uns itunes die mukke auf unseren ipod.
    wir möchten einfach nur,das unsere mukke vom ipod mit itunes abgeglichen wird ohne das wir hinterher wieder jeden einzelnen titel wieder neu auf den ipod ziehen müssen.

    ach ja, das problem ist das ich ca. 11.000 lieder im itunes habe und unser ipod 1 gb hat und somit wir nur bestimmte titel auf unseren ipod haben.

    weiterhin habe ich gestern zur sicherheit, bevor unsere mukke auf dem ipod wieder gelöscht wurde die mediathek.xml gesichert habe. daraufhin wollte ich diese wieder wieder zurückholen, aber itunes impotiert dieses format angeblich nicht.

    hoffentlich habe ich das nicht zu kompliziert beschrieben und ihr könnt und helfen....


    danke
     
  2. Giga-Mario

    Giga-Mario Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    die xml datei speichert nur die pfade zu den dateien. Du solltest in den Ordneroptionen festlegen, dass unsichtbare dateien angezeigt werden. Dann öffnest du den iPod unter Arbeitsplatz und gehst zu iPod-control/Music und dadrin liegen die Ordner F00, F01 usw. Da sind deine Lieder drin. Sie haben aber Dateinamen die aus 4 Großbuchstaben bestehen. aber wenn du sie in iTunes kopierst, sind sie so, wie sie sein sollen.
     
  3. PatPB

    PatPB Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    Lass einfach iTunes deine Mediathek verwalten. Dann werden alle Songs in den Ordner (Win) 'Benutzername/Eigene Dateien/Eigene Musik/iTunes/iTunes Music' oder beim Mac eben dementsprechend 'Benutzername: Musik: iTunes : iTunes Music', kopiert.
    Dann musst du beim nächsten Umzug einfach den kompletten iTunes Ordner nehmen, auf dem neuen PC/Mac iTunes installieren und einmal starten, und dann einfach den da erstellten iTunes Ordner durch deinen ersetzen. Dann nochmal iTunes starten und alles ist so, wie du es vorher hattest, mit Zählerständen, Covern, Playlisten etc..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod neuen abgleichen
  1. iMaxG
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.119
  2. ppcfeebel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.042
  3. Pinky69
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.089
  4. djmario
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    593
  5. Schukka2010
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.163
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...