iPod mit Mobilfunkvertrag, Seriös? Unnötig?

S

snop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Sollte dies das falsche Forum sein, bitte verschieben.


Nun, ihr seid bestimmt schon mal auf die eBay Angebote gekommen, bei denen ein iPod in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag angeboten wird.
Ich hab überlegt, ob ich auch sowas mache. Das Handy werde ich dann aber eher nicht benutzen.
Mir geht es nur um den iPod
Frage: Grundgebühr, Mindestumsagt? addieren die sich, oder wie?
Ein paar Angebote:
Sollte ich mit meinen Rechnungen falsch liegen, bitte darauf hinweisen, da ich mich im Handyzeuchs nicht aukenne.-Vertragsmäßig


iPod mini für insg. 214,8€ + "tolles Handy gravis Preis 259€ ,naja

iPod mini insg 238,8€ ,nene

Irgendwie nicht grad so überzeugend. Kennt von euch vielleicht noch jemand einen Anbieter, der mich vielleicht überzeugen kann?
 
ich rate dir das nicht zu tun. handyverträge bei ebay sind reinste abzocke.. habe mal im tv eine reportage gesehen.. derjenige bekam zwar den vertrag aber nie das handy dazu .. und musste monatlich immer und immer blechen oO
 
Ich würde von solchen Angeboten die Finger lassen, aber das sollte jeder selber wissen...

BTW Gehört das Avatar nicht schon jemand anderem in diesem Forum? :confused:


Ähem, und so ganz nebenbei...
das ist mein 1000. Post!
011.gif
 
Da kannst Du Dir eher ein Spiegel oder Stern Abo für
ein Jahr holen. Da gibts dann einen iPod mini für den
halben Preis (129.-€) dazu...
Lohnt natürlich nur, wenn man eine der beiden Zeitschriften
sowieso liest.
 
Wobei man einen Spiegel-/Sternleser kennen muss, der einen wirbt und dann vor allem bereit ist, den iPod herzugeben… ;)
 
Also ich kaufe iPods lieber am Stück und im Laden... klick!

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sergeant Pepper schrieb:
Wobei man einen Spiegel-/Sternleser kennen muss, der einen wirbt und dann vor allem bereit ist, den iPod herzugeben… ;)
So wie es den meisten Verlagen im Moment finanziell geht, reicht oft auch ein kurzer Anruf... Die freuen sich über jeden neuen Abonennten... ;)
 
Zurück
Oben Unten