iPod mit mehreren iTunes nutzen - WIE?

  1. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Hi,

    habe mir in den USA nen neuen iPod gekauft und über das MBP Musik gekauft. Nun schließe ich den iPod an meinen PM zuhause an und iTunes meint, der iPod wäre mit einer anderen iTunes Musikbibliothek logisch verbunden und ob ich den iPod mit meiner anderen Bibliothek abgleichen will, damit ich den iPod nutzen kann. Was mache ich nun? Wieso ist das so und wie kann ich meine gekaufte Musik auf meinen Desktop-Mac kriegen?
     
    Pred, 08.06.2006
    #1
  2. chen

    chen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Stelle alles so ein, dass du den iPod manuell verwaltest, d.h. kein automatischer Abgleich.
     
    chen, 08.06.2006
    #2
  3. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Okay, aber wie kann ich nun Musik vom iPod in meine Bibliothek kopieren? Das geht nämlich nicht.
     
    Pred, 08.06.2006
    #3
  4. jiaolong

    jiaolong MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird ein aehnliches Problem diskutiert. Vielleicht hilft es weiter.

    Ich habe die folgenden Links nicht durchgeschaut, doch evtl. hat es einige Tips.
    iTunes Anleitung
    Sripts fuer iTunes

    Poste bitte die Loesung.
     
    jiaolong, 08.06.2006
    #4
  5. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Hm, hab nichtx gefunden, aber dieses Problem müssen doch schon Mehrere gehabt haben? Ich muss doch irgendwie meine Musik auf meine Bibliothek aufm PM kopieren können??
     
    Pred, 08.06.2006
    #5
  6. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Nein!
    Apple möchte das nicht um das kopieren von Musik zu unterbinden.
    Es gibt also keinen offiziellen Weg. Für alles andere musst Du googeln.

    NeoSD
     
    NeoSD, 08.06.2006
    #6
  7. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Ziemlich bescheuert, da ich mein MBP einschicken muss und so riskiere, dass ich die Files dann nicht mehr nutzen kann.
    Zumal ich vorhin für das Abspielen mein PM "Authorisieren" musste, als eins von 5 maximal erlaubten Abspielgeräten für die gekauften Songs.

    P.S.:

    Ich kann vom iPod nicht einmal die gekauften Alben auf ein Medium brennen - na wunderbar.

    P.S.S.:

    Es scheint doch zu gehen, auch wenn es etwas umständlich geht: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93063
    Muss ich nachher mal ausprobieren.
     
    Pred, 08.06.2006
    #7
  8. 2nd-face

    2nd-face MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    schaut euch dochmals auf www.ipodfun.de um. dort hatt es glaubs solche Programme
     
    2nd-face, 08.06.2006
    #8
  9. sonnyy

    sonnyy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiss nicht genau ob ich das gleiche problem habe, aber zumindest ein ähnliches.
    Mein alter pc (mit iTunes) ist komplett mit viren voll und ich habe mich entschlossen mir einen neuen zu kaufen (bin windows user).
    ich musste natürlich am neuen iTunes neu installieren, kann jetzt aba keine neuen titel auf meinen ipod hinzufügen.
    wenn ich ihn auflade wird zwar angezeigt "xy's ipod" aba ich kann die titel nicht ihn die bibliothek kopieren.
    habe auch schon das mit dem manuell aktualisieren versucht, bin dadurch aba nicht schlauer geworden.

    wäre nett wenn mir da irgendwer weiterheöfen könnte.

    lg
     
    sonnyy, 17.06.2006
    #9
  10. 2nd-face

    2nd-face MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei www.ipodfun.de vorbei. Mein Nachber hat mir erzählt, dass es da sowas gibt...
    Aber glaubs nur für Dos
     
    2nd-face, 17.06.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mehreren iTunes
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    204
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. mySchuh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.066
    AgentMax
    01.12.2009
  4. Glider
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    444
    Shetty
    07.02.2006
  5. cym
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    678
    miniwiener
    10.02.2005