iPod mit mehreren iTunes nutzen - WIE?

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hi,

habe mir in den USA nen neuen iPod gekauft und über das MBP Musik gekauft. Nun schließe ich den iPod an meinen PM zuhause an und iTunes meint, der iPod wäre mit einer anderen iTunes Musikbibliothek logisch verbunden und ob ich den iPod mit meiner anderen Bibliothek abgleichen will, damit ich den iPod nutzen kann. Was mache ich nun? Wieso ist das so und wie kann ich meine gekaufte Musik auf meinen Desktop-Mac kriegen?
 
Stelle alles so ein, dass du den iPod manuell verwaltest, d.h. kein automatischer Abgleich.
 
Okay, aber wie kann ich nun Musik vom iPod in meine Bibliothek kopieren? Das geht nämlich nicht.
 
Hier wird ein aehnliches Problem diskutiert. Vielleicht hilft es weiter.

Ich habe die folgenden Links nicht durchgeschaut, doch evtl. hat es einige Tips.
iTunes Anleitung
Sripts fuer iTunes

Poste bitte die Loesung.
 
Hm, hab nichtx gefunden, aber dieses Problem müssen doch schon Mehrere gehabt haben? Ich muss doch irgendwie meine Musik auf meine Bibliothek aufm PM kopieren können??
 
Nein!
Apple möchte das nicht um das kopieren von Musik zu unterbinden.
Es gibt also keinen offiziellen Weg. Für alles andere musst Du googeln.

NeoSD
 
Ziemlich bescheuert, da ich mein MBP einschicken muss und so riskiere, dass ich die Files dann nicht mehr nutzen kann.
Zumal ich vorhin für das Abspielen mein PM "Authorisieren" musste, als eins von 5 maximal erlaubten Abspielgeräten für die gekauften Songs.

P.S.:

Ich kann vom iPod nicht einmal die gekauften Alben auf ein Medium brennen - na wunderbar.

P.S.S.:

Es scheint doch zu gehen, auch wenn es etwas umständlich geht: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93063
Muss ich nachher mal ausprobieren.
 
schaut euch dochmals auf ipodfun um. dort hatt es glaubs solche Programme
 
also ich weiss nicht genau ob ich das gleiche problem habe, aber zumindest ein ähnliches.
Mein alter pc (mit iTunes) ist komplett mit viren voll und ich habe mich entschlossen mir einen neuen zu kaufen (bin windows user).
ich musste natürlich am neuen iTunes neu installieren, kann jetzt aba keine neuen titel auf meinen ipod hinzufügen.
wenn ich ihn auflade wird zwar angezeigt "xy's ipod" aba ich kann die titel nicht ihn die bibliothek kopieren.
habe auch schon das mit dem manuell aktualisieren versucht, bin dadurch aba nicht schlauer geworden.

wäre nett wenn mir da irgendwer weiterheöfen könnte.

lg
 
schau mal bei ipodfun vorbei. Mein Nachber hat mir erzählt, dass es da sowas gibt...
Aber glaubs nur für Dos
 
Zurück
Oben Unten