Ipod mit Mac syncronisieren

T

toughy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Ipod-User,

ich habe ein Anfängerfrage.

Ich habe 2 Mac's (OS 10.35) und einen Ipod.

Nun möchte ich die Songs von Mac 1 mit meinen Ipod mit den Songs auf Mac 2 syncronisieren. Der eine Mac steht in der Firma der andere Daheim.

Ich dachte mir einfach nimm die Lieder von daheim mit ins Büro, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Hat hier im Forum jemand eine gute Idee für mich.

Viele Grüße
Thomas
 
da gibt es ein kleines problem... die software des ipod erlaubt es nicht titel von der i-pod festplatte auf eine andere festplatte herunterzuladen...dazu brauchst du eine extra software...
"podworks" könnte ich dir da empfehlen.bin ich voll zufrieden mit...
schau einfach mal zu versiontracker und gib dort den suchbegriff i.pod ein und du wirst tonnen von software zu diesem thema finden...
 
Danke,
bin schon unterweges zu Versiontracker.

Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten