iPod mit Mac "reaprier" --> Problem

iWohle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Hallo,

Also ich habe meinen ipod über meinen PC aktualisiert.
Zumindestens wollte ich das....auf jeden fall kam dann die Meldung, dass er nicht auf die festplatte schreiben kann.
dann schließe ich mein baby ab und es kommt nur mehr das ordnersymbol...
alle weiteren versuche ihn wiederherzustellen scheiterten.
am nachmittag habe ich dann ein altes powerbook einer freundin repariert und dann kam mir die idee es mit dem mac zu versuchen...
also hab ich die softwareaktualisierung für den ipod drübergelassen und siehe da, alles funktioniert wieder.
jedoch kann ich nun den ipod nicht mehr in windows erkennen.
liegt wahrscheinlich daran, dass er nun im mac-format ist.

was kann ich machen?
 
Dasselbe nochmal am PC tun. Neuesten IPod-Updater herunterladen. IPod komplett neu wiederherstellen. Auf den IPod-Support-Seiten bei Apple wird alles exakt beschrieben.
 
dann kommt wieder der fehler....
 
Probier mal einen anderen USB Anschluß an Deinem PC. Dann schau, ob er sich vllt. an einem anderen PC herstellen lässt. Wenn Du sicher bist, dass er an einem Mac funktioniert, sollte der Fehler irgendwo im PC-Herstellungsvorgang liegen. Auch schon hier http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60983 alles gelesen? Es gibt da auch Unterschiede zwischen den Betriebssystemen.
 
ja hab ein bisserl herumgesteckt und nach dem ca.20.mal ist es gegangen...trotzdem danke...
 
Zurück
Oben Unten