iPod mit Mac "reaprier" --> Problem

  1. iWohle

    iWohle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    Also ich habe meinen ipod über meinen PC aktualisiert.
    Zumindestens wollte ich das....auf jeden fall kam dann die Meldung, dass er nicht auf die festplatte schreiben kann.
    dann schließe ich mein baby ab und es kommt nur mehr das ordnersymbol...
    alle weiteren versuche ihn wiederherzustellen scheiterten.
    am nachmittag habe ich dann ein altes powerbook einer freundin repariert und dann kam mir die idee es mit dem mac zu versuchen...
    also hab ich die softwareaktualisierung für den ipod drübergelassen und siehe da, alles funktioniert wieder.
    jedoch kann ich nun den ipod nicht mehr in windows erkennen.
    liegt wahrscheinlich daran, dass er nun im mac-format ist.

    was kann ich machen?
     
    iWohle, 05.07.2006
  2. Lightspeed

    LightspeedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    167
    Dasselbe nochmal am PC tun. Neuesten IPod-Updater herunterladen. IPod komplett neu wiederherstellen. Auf den IPod-Support-Seiten bei Apple wird alles exakt beschrieben.
     
    Lightspeed, 05.07.2006
  3. iWohle

    iWohle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    15
    dann kommt wieder der fehler....
     
    iWohle, 05.07.2006
  4. Lightspeed

    LightspeedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    167
    Probier mal einen anderen USB Anschluß an Deinem PC. Dann schau, ob er sich vllt. an einem anderen PC herstellen lässt. Wenn Du sicher bist, dass er an einem Mac funktioniert, sollte der Fehler irgendwo im PC-Herstellungsvorgang liegen. Auch schon hier http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60983 alles gelesen? Es gibt da auch Unterschiede zwischen den Betriebssystemen.
     
    Lightspeed, 05.07.2006
  5. iWohle

    iWohle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    15
    ja hab ein bisserl herumgesteckt und nach dem ca.20.mal ist es gegangen...trotzdem danke...
     
    iWohle, 06.07.2006
  6. Lightspeed

    LightspeedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    167
    Hartnäckigkeit zahlt sich aus …
     
    Lightspeed, 06.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Mac reaprier
  1. Fredi49

    iPod Touch Musik vom iPod Touch auf den Mac

    Fredi49, 30.05.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.088
    Christian1313
    30.05.2013
  2. ppcfeebel

    iPod Touch iPod Backup auf neuen Mac kopieren

    ppcfeebel, 17.04.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.793
    BliZzard7987
    17.04.2013
  3. Stussy-23
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    630
    Stussy-23
    03.12.2012
  4. Alberto
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.679
    Scheibenwelt
    29.11.2012
  5. x34
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.628