iPod mit Line In / Aux-In?

scootman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Hallo,

da ich in letzter Zeit einige MP3-Player gesehen hab die einen "Line-In" haben für z.B. ein externes Microphone. Nun würde es mich Interessieren ob es sowas für den iPod auch gibt?! Selbst benutze ich einen iPod 20GB der "?" 4-ten Generation (mit s/w Display).

Habe auch schon gesehen das von Belkin den TuneTalk gibt, aber der hat doch keinen separaten Line-In bzw. Aux-In, oder??

Thx & Cheers
scootman
 
Schade! Aber trotz dem Danke!

Cheers
scootman
 
Für den iPod nano G2 gibts glaube ich einen Line in... kostet aber ca. 90€... etwas to much...
 
Hi @ all,

ich habe zwar etwas anderes gesucht, doch siehe da -> Belkin Universal Mic Adapter for iPod
STD1_F8E478.jpg


Hat jemand schon Erfahrung von diesem Universal Mic Adapter?

Cheers
scootman
 
Zurück
Oben Unten