iPod mit Firmware 2.1 lauter ?!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von tzippy, 16.10.2003.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Bitte widerlegt mir dass mein iPod (eu) jetzt lauter ist mit der neuen firmware...ich hab den eindruck, hab jetzt aber kein bock zu messen und wieder downzugraden....
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    529
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Ist das so? Sehr schön, wurde ja auch Zeit. Was soll daran denn bitte schlecht sein?
     
  3. tzippy

    tzippy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    mistig formuliert meinerseits, sorry. meinte damit widerlegt es oder bestätigt es...
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    529
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    So, Update auch gemacht. :D Ich würde auch sagen daß der iPod lauter ist als vorher.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.