iPod mit Farbdisplay???

Original geschrieben von Faser
 
...Wie will man denn auf einem so kleinen Display Videos gucken??
 

Bei dem Archos-Teil ist ein TV-Ausgang dranne...! Das kleine Display hat ja auch fast PAL-Auflösung, nur eben kleinere Abmessungen als der unscharfe Fernseher. Auf den MiniTVs während der WM konnten auch alle gucken... :D

Jörg
 
Neuer iPod...

... mit Brennstoffzelle, Farbdisplay und optischem Speicher aus Tesafilm, das wird im Januar vorgestellt :)
 
... und es gibt da noch einen Apparat mit interessanten Features zu einem guten Preis:

http://store.yahoo.com/insidecomputer/vmp3h.html

Was nutzt mir der kleine iPod, wenn ich im Urlaub oder bei Outdoorshootings auch noch das iBook mitnehmen muesste fuer die Datenflut der Fotos.

Das Ding kann alles in dieser Art. Ich spare mir, viele verschiedene kleine teure Geraete mitzunehmen und habe alles kompakt.

iPod soll iPod bleiben. Ich plaediere fuer einen iVid oder iMultimed im obigen Sinne. Festplatte, Cardreader, MP3 und vielleicht Video fuer den langen Flug waeren schon gut! Und wenn der noch per Bluetooth mit der naechsten Kamerageneration kommunizieren kann, waere es super!

Apple, mach was!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Firma Lexar hat bereits einen USB-Stick im Programm mit 1 GB chip. Wahrscheinlich noch teuer. Da liegt aber m. E. die Zukunft, auch für Apple:

ein kleiner und im Design weiterhin ansprechender IPod mit allen schönen Musik-Features, aber eben nicht mehr mit anfälliger Festplatte, sondern, sport-geeignet, mit Chip. Und Plug and Play.

Gruß tridion
 
Also die nächste iPod Serie müsste sicher das neue Vormat "OGG Vorbis" unterstützen, denn dan könnten wir noch mehr Musik auf einer 40 Gb Fetplatte mit uns herummführen.
Und die Akkulaufzeit müsste mindestens verdoppelt werden! Andere Mp3 Player schaffen ja jetzt schon 18-20 Stunden. Und er müsste natürlich auch noch austauschbar sein.

Nabend CC
 
Original geschrieben von crazycriss
Also die nächste iPod Serie müsste sicher das neue Vormat "OGG Vorbis" unterstützen, denn dan könnten wir noch mehr Musik auf einer 40 Gb Fetplatte mit uns herummführen.
 

In den Tests, die ich gelesen habe, stand der AAC codec dem Ogg in nichts nach !
Ich denke nicht, dass Apple Ogg-Support einführen wird, die wollen doch AAC pushen, was ich übrigens auch supi finde,
mein komplettes Archiv ist AAC :)

Nebenbei, in vielen Tests war WMV9 das "schlechteste" :rolleyes:

EDIT: Sehr geil für Filesharing ist auch das APE Format :eek:

Seriously.
 
Wozu?

Seit Einführung der ersten iPod Generation (Ende 2001) höre ich immer wieder Gerüchte und Wünsche nach einem iPod mit Farbdisplay. Meine Frage: WOZU?
1. Verkürzt es die Akkulaufzeit
2. Verteuert es das Gerät
Wenn ich unbedingt Bilder und Videos anschauen will kauf ich mir einen Palm oder hoffe und warte weiter, dass Apple etwas vergleichbares auf den Markt bringt.
Aber es scheint sich bei dieser Diskussion um die selbe Sinhaftigkeit zu handeln wie das schon bei den Farbhandys der Fall ist. Alle wollen ein Nokia 3510i weil es so schöne Farben hat. Ich kann also in Farbe mein Telefonbuch durchblättern, respektive meine Musikdatein durchforsten. Das macht echt SINN!
 
Zurück
Oben Unten