iPod mit Bluetoothkopfhörer

Ich glaube kaum. Apple hasst doch die Leute, die ihre Pläne schon vorab publik machen.
MP
 
janpi3 schrieb:

Isja schon ewig im Gespräch, ich fänds auch klasse, endlich ohne die Strippen. Aber solang wir noch keine atomar :D angetriebenen Kopföhrer haben die besser als die bis dato existierenden Akkus funktionieren wird sich das Thema wohl kaum richtig durchsetzen.
 
Die Stöpsel würdest du ja ständig verlieren
 
Echt witzig. Etwas in diese Richtung ist mir gestern auch in den Sinn gekommen. Apple iPod mit Appe iPod Bluetooth Kopfhörer. Diese Idee gibts aber vermutlich dann doch schon länger. :)

wär aber trotzdem genial - aber es stimmt, die kopfhörer sollten dann noch kleiner und leichter werden, denn so ein bluettoh headset, wie wir es von den mobiltelefonen kennen, wär dann halt schon lästig zu tragen...
 
viel spaß damit...
 
Wirklich genial, aber teuer!
 
arstechnica.com schrieb:
Jobs called Bluetooth on the iPod a "technology in search of a problem" and noted it's poor audio quality as well as his opinion that users would hate having to charge their headphones.

Jobs scheint also eher nicht davon überzeugt.

Gruß,

macmadrid
 
Ich mein irgendwie hat er doch recht. Eh muss man den iPod schon Laden, und dann auch noch die Kopfhörer. Aber wenns die als Zweitkopfhörer dazu gebn würd wärs doch trotzdem cool.
Oder wir warten gleich auf Wireless Strom :)
Denkt ihr wirklich, dass es qualitätsmäßig abwärts gehen würde? Vom Klang und der Musikqualität her meine ich.
 
Zurück
Oben Unten