iPod mit AirPort Express verbinden??? Wie????

macuestics

macuestics

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum

Ich habe mir jetzt die AirPort Express von Apple geholt. Ich dachte eigentlich das ich damit einfach bequem die Musik im iPhone aktivieren kann und dann über die mit den AirPort verbundenen Boxen hören kann. . . . ??? Falsch gedacht oder wie?

Ich habe jetzt "Remote" aufn iPhone (4) und stelle fest das ich damit nur die Musik hören kann die ich aufn Computer habe. Wenn ich jetzt aber ohne Computer die Musik vom iPhone auf AirPort hören möchte??? Wie mache ich das? :(

Ich habe jetzt ein wenig herumgegoogelt und scheinbar ist die einzige Möglichkeit das nebenbei mit dem Rechner laufen zu lassen. Richtig? :/
 
Geht nur über den Rechner.
 
Geht nur über den Rechner.

Allerdings wird sich das bald ändern: Sobald iOS 4.2 veröffentlicht und AirPlay unterstützt wird, wird das Streamen von Musik auf die Airport Express auch ohne Mac dazwischen funktionieren!
 
Allerdings wird sich das bald ändern: Sobald iOS 4.2 veröffentlicht und AirPlay unterstützt wird, wird das Streamen von Musik auf die Airport Express auch ohne Mac dazwischen funktionieren!

oh, das klingt ja gut! Dann dauert es ja hoffentlich nicht mehr lange :)
 
Zurück
Oben Unten