Benutzerdefinierte Suche

iPod mit 2 Partitionen ?

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe einen iPod mit MAC OS Filesystem. Gibt es nun eine Möglichkeit von den 40 GB 35 als MAC OS FILESYSTEM und 5GB als FAT Dateisystem zu nutzen ? Möchte den iPod zum Datentransfer zum PC nutzen aber dabei auf bisherige iTunes Funtionalität nicht verzichten, hat einer ne Idee ?

    Gruß
    mark
     
    mzi2003, 08.08.2004
  2. sunni

    sunniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Servus, das funktioniert nicht. Wollte ich selbst auch mal ausprobieren. Sobald du die iPod Software auf den iPod kopierst, verändert diese die Partitionen zu einer großen und das wars wieder mit zwei...
    Ich denke, dann würde der iPod durcheinander kommen. Weil du könntest auf die zweite Partition ja theoretisch auch eine iPod Software installieren. Und leider gibt es keine Systemeinstellung für ein Startvolume im iPod. ;)
     
    sunni, 08.08.2004
  3. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Also, nicht dass ich das probiert hätte, aber wie sieht es aus, wenn du den iPod am PC anschließt? Kann er das Ding mounten, dann hat sich alles erledigt. Möglicherweise mußt du vorher i-Tunes für PC installieren.

    Kleine Ergänzung: Nur wenn du Win2K oder höher verwendest. Da du aber nach Fat fragst, hat sich das wahrscheinlich erledigt.
     
    xenayoo, 08.08.2004
  4. fLaSh84

    fLaSh84MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    warum so umständlich?
    formatier doch den ganzen iPod in FAT32.
    klappt bei mir problemlos am win-pc und powerbook...
     
    fLaSh84, 09.08.2004
  5. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Aber die aktualisierung am PB läuft dann langsamer oder ?

    Viele Grüße,

    Flo
     
    Flooo, 09.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Partitionen
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    251
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    879
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    rcprinz
    10.05.2017
  5. AssetBurned
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    718