iPod mini?

CLKI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Wann kommt denn endlich der neue iPod mini?
Warte schon sehnsüchtigst, und will mir das Teil sofort kaufen!

Gibt's auf den seriösen Gerüchteseiten denn schon hinweise?
Wieviel Speicher soll es denn werden? nur 5 Gb??
neues Design?

Wer weiß was?
Bin süchtig nach Infos!

thx und bye
 
Bis jetzt gibt es dazu keine Hinweise oder seriöse Rumors. Sorry …
 
Hab mir einen bestellt, weil ich ihn jetzt brauche. Die 5 GB sind ja nicht soo viel mehr, jetzt braucht du nicht warten, und das Design ist in meinen Augen richtig gut.
 
aber ein kleiner push bei der akklaufzeit wär doch sicherlich ganz nütze, oder?
klar, design ist umwerfend, besser kann's gar nich werden.
aber würde das ding vielleicht auch als mobilen speicher gebrauchen wollen. dafür sind dann aber 4 Gb bisschen wenig....
 
Wär es dann nicht die Überlegung zum 20 oder 40 gig iPod wert? Wenn du es als externen Speicher verwenden willst, und nichtso auf die Größe schaust, dann kommen die 2 eindeutig als Alternative in Frage. Ich glaube das eine Gigabyte macht ihn nicht um Welten größer...
 
...angeblich soll es ja auch noch weitere Farben geben, der Festplattenhersteller hat 1,8" HD´s mit 8/10 GB zum Ende des Jahres angekündigt. Vielleich dauert es noch so lange...

Mir reicht mein 4GB mini voll aus, benutze ihn aber auch nur zum Musikhören...
 
Die anderen Farben wär doch das einzig Interessante für mich...
 
@clki:
ThinkSecret schreibt zum Mini:

"The next iPod mini, code-named Q22B and referred to as Osiris inside Apple, will sport a higher capacity hard drive, very likely 5GB. Sources speculate that Apple will tap Seagate for the part, abandoning current iPod mini drive supplier Hitatchi for the time being. Hitatchi's one-inch hard drive currently tops out at 4GB, although 8GB and 10GB versions are due for release later this year and may very well find their way into a future iPod mini.

Other changes arriving with the next Pod mini are less clear, although its updated firmware may bring with it new functionality. The form factor is expected to remain the same, but Apple may add or change the colors that it offers.

While Apple is expected to finish the next iPod mini in early February, it could take more than a month before Apple announces and rolls the product out."


Wie seriös das ist, mag dahingestellt sein. Mit dem PowerBook hatten sie jedenfalls auch Recht und die Anzeige(n) unterstützend das ja nur!

Aber trotzdem hilft nur warten....
 
Du solltest Dir die Frage stellen, was für Dich definitiv am wichtigsten ist. Funktionalität (sprich mobiler Speicher) oder "Farbe"? Letzteres könnte man ja z. B. mit einem "Überzieher" wett machen (@altobelly).

Werde mir, wenn es finanziell ausgeht, einen 20er oder 40er iPod kaufen, da ich ihn wirklich als mobilen Speicher "missbrauchen" möchte :D


Salut,
mac
 
@ macschreck

schönes Avatar, erinnert mich an OS 9 Zeiten ;-)
 
heute bei macnews.de :
"Das letzte Gerücht: Neuer iPod mini noch diesen Monat?
Einem Bericht des Gerüchteportals AppleInsider zufolge soll eine neue iPod mini-Variante noch in diesem Monat erscheinen. Die zweite Version des Microdrive-MP3-Spielers soll mit einer neuen, vergrößerten Festplatte kommen. Hersteller der 5 GB-Harddisk soll diesmal Seagate sein. Details zur Optik und/oder Veränderungen bei der Bedienung existieren noch nicht. Die Gerüchteküche hatte schon zur Macworld San Francisco auf neue iPod mini-Modelle spekuliert. Die Serie steht für eine Überholung an: Sie wurde vor mehr als einem Jahr eingeführt."

Gut zu wissen...ich denke man kann wirklich damit rechnen, dass diesen oder nächsten Monat was kommt.
 
Ich habe heute von meinem Machändler eine Mail bekommen. Demnach soll die überarbeitet Version noch diesen Monat auf den Markt kommen. Vorbestellungen werden schon entgegengenommen.

ww
 
Wildwater schrieb:
Ich habe heute von meinem Machändler eine Mail bekommen. Demnach soll die überarbeitet Version noch diesen Monat auf den Markt kommen. Vorbestellungen werden schon entgegengenommen.

ww
ne offiziele apple mail oder wie?
mit bildern oder details zu den neuerungen?

kannst ja mal schreiben.
 
Zurück
Oben Unten