ipod mini

D

duftkerze=)

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe den schon etwas älteren ipod mini in pink mit 6GB.
vor ca. 1 jahr hatte ich ihn schonmal, er ist kjaputt gegangen, ich hatte noch garantie und habe ihn ausgetauscht. doch jetzt ist, ca. nach eiinem halben jahr iustr wieder ein problem aufgetaucht und ich wollte fragen, besteht auf dem zweiten ipod dann auch garantie? und wenn ja wie muss man das machen mit dem zirückschicken und wo kann man sich da erkundigen/anrufen?:eek:
 
Hallo und Wilkommen im Forum

Apple Hotline wird auskunft geben, kenne aber die Nummer für Deuutschland nicht, ist sicher auf der Website
gruss aus der Schweiz
mahakala
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß, verlängert sich die Garantiezeit nicht. Die Grantieuhr beginnt mit dem Tag des Kaufs zu ticken. Wenn Du ein Neugerät als Austausch für den defekten iPod bekommen hast, ist dieser mit keiner "neuen" Garantie versehen.

Ich würde es auf dem Kulanzwege versuchen. Schön höflich bleiben und etwas auf die Trändendrüse drücken ;)
 
Nein, die Garantie verlängert sich nicht, wenn du ein Austauschgerät bekommst.
 
Zurück
Oben Unten