ipod mini

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von duftkerze=), 25.03.2007.

  1. duftkerze=)

    duftkerze=) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2007
    hallo
    ich habe den schon etwas älteren ipod mini in pink mit 6GB.
    vor ca. 1 jahr hatte ich ihn schonmal, er ist kjaputt gegangen, ich hatte noch garantie und habe ihn ausgetauscht. doch jetzt ist, ca. nach eiinem halben jahr iustr wieder ein problem aufgetaucht und ich wollte fragen, besteht auf dem zweiten ipod dann auch garantie? und wenn ja wie muss man das machen mit dem zirückschicken und wo kann man sich da erkundigen/anrufen?:o
     
  2. mahakala

    mahakala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    23.03.2007
    Hallo und Wilkommen im Forum

    Apple Hotline wird auskunft geben, kenne aber die Nummer für Deuutschland nicht, ist sicher auf der Website
    gruss aus der Schweiz
    mahakala
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2007
  3. cubus1968

    cubus1968 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Soviel ich weiß, verlängert sich die Garantiezeit nicht. Die Grantieuhr beginnt mit dem Tag des Kaufs zu ticken. Wenn Du ein Neugerät als Austausch für den defekten iPod bekommen hast, ist dieser mit keiner "neuen" Garantie versehen.

    Ich würde es auf dem Kulanzwege versuchen. Schön höflich bleiben und etwas auf die Trändendrüse drücken ;)
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Nein, die Garantie verlängert sich nicht, wenn du ein Austauschgerät bekommst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen