IPod Mini

Desdemonia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen, ich habe einen Ipod Mini, leider ist die Lautstärke bei diesem Mp3-Player, auch wenn voll aufgedreht, ziemlich leise. Da ich aber nicht sehr gut höre, ist das für mich wirklich ein Problem. Ich habe es auch unter Einstellungen versucht zu ändern, was aber nur ein sehr kleiner Erfolg brachte.

Mit liebem Gruss und bestem Dank im Voraus

Desdemonia
 
Die Europa Modelle sind in der Lautstärke begrenzt.
EU sei dank...
Aber glücklicherweise gibt es Tools die das wieder aufheben!

Mir fällt nur gerade kein Name ein... :(
Mal eben Googeln...

Edit:
Das ist eines davon...
versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/23890
 
Zuletzt bearbeitet:
das tool heisst gopod und dieses kannst du unter versiontracker.com runterladen.
 
grotin schrieb:
das tool heisst gopod und dieses kannst du unter versiontracker.com runterladen.

Yes!
GoPod ist die bessere Variante! ;)
 
Dieses Tool sollte die Lautstärke anheben.
 
ich kann auch nur gopod empfehlen (solange du keinen ipod photo hast mit software 1.2...dann musst du nämlich nach dem benützen von gopod deinen ipod neu aufsetzen :( )
gopod ändert die beschränkung direkt in der ipod software.

eupod nicht, das hebt nur die lautstärke von jedem einzelnen lied an, ist imo quatsch.

mir persönlich reicht die lautstärke eigentlich, mein photo ist noch im originalzustand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,
hab gopod versucht, aber leider kommt dort nach dem Start des Programms mit verbundenem I-Pod nur die Meldung "I-Pod not detectet". Das Durchlesen der Readme ergab, das das Proggie nur auf G3 und G4 laufen soll, ich habeaber einen G5. Gibt es dafuer auch ein Proggie ?
 
soo finds toll das somit eine frage die mir im kopf rumgeschwirrt ist beantwortet ist;) aber nun habe ich noch eine: ich habe mal gehört das dann die garantie verfliegt wenn man das macht stimmt das?oder bleibt die garantie?
 
gibt es überhaupt g5 IPods? du musst den IPod in den Festplattenmodus schalten.
 
grotin schrieb:
gibt es überhaupt g5 IPods? du musst den IPod in den Festplattenmodus schalten.

Man munkelt, bei Apple heißen Prozessoren G3, G4 und G5, iPod Generationen allerdings 3G, 4G etc. :)
 
@grotin: Es geht wohl um den Prozessor. Nicht um die iPod-Generation...
 
ich würde dir wärmstens empfehlen, nicht gopod drauf zu machen. zumindest dann, wenn du die weißen kopfhörer drann hast... die zerhackt es...das halten die nicht aus.

ich hab ne alte catboxe mit nem klinkestecker zusammengetüftelt und das ganze an mein fahrrad geheftet...da muss gopod her, klar, hab ja keinen zwischenverstärker da... aber die weißen ohrhörer sind dafür echt zu schade ^^ich trau mich nichtma meine guten sennheiser px250 drannzuschließen... ist mir echt zu gefährlich. hab schonmal bei apple ein paar neue kopfhörer bestellt, weil der bass am arsch war ^^

greez, max
 
nein, im gopod-readme geht es um die ipod-generation.
gopod funzt mit 3 und 4, für 1 und 2 steht drin dass es relativ leicht ist da die lautstärke zu erhöhen, wieauchimmer.


wenn du den ipod anschließt, öffnet sich dann itunes?
dann itunes schließen, ipod nicht auswerfen, dann sollte gopod den ipod eigentlich erkennen..
 
mags schrieb:
ich würde dir wärmstens empfehlen, nicht gopod drauf zu machen. zumindest dann, wenn du die weißen kopfhörer drann hast... die zerhackt es...das halten die nicht aus.

bei amerikanischen ipods sind exakt dieselben ohrhörer dabei...
und die amerikanischen ipods haben keine lautstärkebeschränkung.

die ipod-ohrhörer knallen generell gern durch...ist aber nicht so dass sie nicht dafür gebaut sind einen "geöffneten" eu-ipod auszuhalten, der entspricht nämlich einfach einem us-ipod.
 
wie gesagt, ich kann nur das melden, was mir und nem kumpel passiert ist ^^ kaputsch...
 
Zurück
Oben Unten