Benutzerdefinierte Suche

IPod Mini

  1. Desdemonia

    Desdemonia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen, ich habe einen Ipod Mini, leider ist die Lautstärke bei diesem Mp3-Player, auch wenn voll aufgedreht, ziemlich leise. Da ich aber nicht sehr gut höre, ist das für mich wirklich ein Problem. Ich habe es auch unter Einstellungen versucht zu ändern, was aber nur ein sehr kleiner Erfolg brachte.

    Mit liebem Gruss und bestem Dank im Voraus

    Desdemonia
     
    Desdemonia, 08.07.2005
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Die Europa Modelle sind in der Lautstärke begrenzt.
    EU sei dank...
    Aber glücklicherweise gibt es Tools die das wieder aufheben!

    Mir fällt nur gerade kein Name ein... :(
    Mal eben Googeln...

    Edit:
    Das ist eines davon...
    defekter Link entfernt
     
    Spike, 08.07.2005
  3. grotin

    grotinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    das tool heisst gopod und dieses kannst du unter versiontracker.com runterladen.
     
    grotin, 08.07.2005
  4. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    jokkel, 08.07.2005
  5. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Yes!
    GoPod ist die bessere Variante! ;)
     
    Spike, 08.07.2005
  6. MacD

    MacDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Tool sollte die Lautstärke anheben. defekter Link entfernt
     
    MacD, 08.07.2005
  7. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    ich kann auch nur gopod empfehlen (solange du keinen ipod photo hast mit software 1.2...dann musst du nämlich nach dem benützen von gopod deinen ipod neu aufsetzen :( )
    gopod ändert die beschränkung direkt in der ipod software.

    eupod nicht, das hebt nur die lautstärke von jedem einzelnen lied an, ist imo quatsch.

    mir persönlich reicht die lautstärke eigentlich, mein photo ist noch im originalzustand :)
     
    Tobi2000, 08.07.2005
  8. Desdemonia

    Desdemonia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    hab gopod versucht, aber leider kommt dort nach dem Start des Programms mit verbundenem I-Pod nur die Meldung "I-Pod not detectet". Das Durchlesen der Readme ergab, das das Proggie nur auf G3 und G4 laufen soll, ich habeaber einen G5. Gibt es dafuer auch ein Proggie ?
     
    Desdemonia, 08.07.2005
  9. mineralcola

    mineralcolaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    soo finds toll das somit eine frage die mir im kopf rumgeschwirrt ist beantwortet ist;) aber nun habe ich noch eine: ich habe mal gehört das dann die garantie verfliegt wenn man das macht stimmt das?oder bleibt die garantie?
     
    mineralcola, 08.07.2005
  10. grotin

    grotinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    gibt es überhaupt g5 IPods? du musst den IPod in den Festplattenmodus schalten.
     
    grotin, 08.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPod Mini
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    732
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    783
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462