iPod mini zum Joggen geeignet?

Es kommt ja darauf an was für ne Strecke gejoggt wird. Wenn ich ne schönasphaltierte Straße nehme oder Querfeldein, dann ist das schon ein Unterschied.
 
Mhhh ich teste das morgen mal beim Mini... werd mal ne runde Basket Ball spielen... Mein MD Gerät von Sony hat beim Basket NIE ausgesetzt...

Greetz
 
Hallo,

brauchem mal ne Entscheidungshilfe, möchte einen iPod zum joggen und Bahnfahren(Student). Beim Joggen möchte ich ihn allerdings nicht in der Hand halten, sondern er kommt in die Tasche der Laufjacke. Nehme ich den Shuffle oder den Mini???? Muss dazu sagen, dass ich zum Mini tendiere, aber auch nur wenn er zu 100%keine Aussetzer hat...Also was sagt ihr??
 
Ich habe einen Mini fürs Auto, die Jackentasche und die Stereoanlage und einen Shuffle fürs Radeln, Laufen und den Strand im Sommer. Dieser Komfort ist mir das Geld wert! Und jeder Player hat seinen Bereich und seine Berechtigung meiner Meinung nach :D
 
@Tommy
Eine Festplatte ist erschütterungsempfindlich. Deshalb wirst du nie 100%ige Sicherheit vor Aussetzern oder sogar mechanischen Beschädigungen haben.
Für sportliche Aktivitäten würde ich daher einen Flashplayer vorziehen. Allein schon der geringeren Anfälligkeit, der geringeren Abmessungen und des geringeren Gewichts wegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten