Benutzerdefinierte Suche

iPod Mini will nicht, brauche ihn dringend

  1. Chris.b

    Chris.b Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Hi, ich habe meinen iPod eben formatiert und jetzt kommt ein komisches blinkendes Ordnersymbol. Wenn ich ihn anschließe wird er kurz auf dem Schreibtisch angezeigt und dann sofort ausgeworfen (Display:"Ok to disconnect")

    Hilfe! Helft mir! ;)

    Spaß bei Seite, ich sollte den grad dringend zur Datensicherung haben, mein MBP wird morgen zur Reparatur abgeholt und der Homeordner will irgendwie nicht auf eine DVD gebrannt werden... (=> Weiß da einer eben warum? Es kommt die Meldung "Datei konnte nicht aufgefunden werden, Schreibvorgang abgebrochen")

    Danke für jede schnelle Hilfe :)
     
    Chris.b, 28.05.2006
  2. MarkusN

    MarkusNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht die iPod Firmware neuinstallieren oder erstmal den iPod über Auswählen und Menü auf dem iPod neustarten.
     
    MarkusN, 29.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Mini will
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    732
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    782
    Grobi112
    25.01.2010
  5. cookie877
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
    cookie877
    19.12.2004