iPod Mini will nicht, brauche ihn dringend

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Hi, ich habe meinen iPod eben formatiert und jetzt kommt ein komisches blinkendes Ordnersymbol. Wenn ich ihn anschließe wird er kurz auf dem Schreibtisch angezeigt und dann sofort ausgeworfen (Display:"Ok to disconnect")

Hilfe! Helft mir! ;)

Spaß bei Seite, ich sollte den grad dringend zur Datensicherung haben, mein MBP wird morgen zur Reparatur abgeholt und der Homeordner will irgendwie nicht auf eine DVD gebrannt werden... (=> Weiß da einer eben warum? Es kommt die Meldung "Datei konnte nicht aufgefunden werden, Schreibvorgang abgebrochen")

Danke für jede schnelle Hilfe :)
 
Vielleicht die iPod Firmware neuinstallieren oder erstmal den iPod über Auswählen und Menü auf dem iPod neustarten.
 
Zurück
Oben Unten