ipod mini WASSER !!!!!!!!

sNakE eAteR

sNakE eAteR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!!

ich habe einen ipod mini!!! der mir vor kurzen ins wasser gefallen ist!! getrocknet habe ich ihn schon!!!! (5 tage) wenn ich ihn jetzt an mein usb kabel anstecke erscheint das ladezeichen!!! ... aber er ladet nicht!!!
........ wenn ich den ipod zurücksetze erschein das apple logo!!! aber es geht dann erst nach einiger zeit wieder weg!!!!!.......was kann ich da machen???....

lg snake eater
 
neuen kaufen!

nich böse sein
 
vieleicht noch einen reset versuchen (anleitung)... aber sonst... TOT
 
Föhnen. Nochmal liegen lassen.
Ausprobieren.
Aufmachen. Auseinander bauen. Nochmal föhnen. Zusammenbauen Nochmal probieren.
Freuen oder neuen kaufen…
 
Würd auch sagen, sieht eher schlecht aus.
Du hast ihn aber erst nach den 5 Tagen Trocknen zum ersten Mal wieder angeschaltet oder?
Ist nämlich immer sehr verlockend sofort versuchen anzuschalten ob er noch geht....und genau dabei gibts dann den tödlichen Kurzschluss :(
 
LEIDER NEN NEUEN KAUFEN!!!! UND MEHR AUSRUFEZEICHEN VERWENDEN!!!! Sorry das musste leider sein...

Kannst warhscheinlich nicht viel machen...
 
Ist er dir angeschaltet ins Wasser gefallen?

Wenn aus sollte es eigentlich funktionieren wenn alles wieder 100% trocken ist, allerdings glaub ich nicht, dass das Gehäuse nach 5 Tagen liegenlassen vollständig von Feuchtigkeit befreit ist ... eher aufschrauben.
 
Deine!!!!! Tastatur scheint!!!!!!!!! auch mit reinge!!!!fallen zu sein!!!! SCNR!!! ;)

Was kann man da machen???!!! Ärgern, neu kaufen!!!!! und besser aufpassen!!!! Und mal den Deutschlehrer!!!! fragen wofür Ausrufezeichen gedacht sind!!!!!
 
ist ja gut jetzt.. habter alle euren spass gehabt.. leute
 
Aber ich hab doch immernoch Spaß ;)
Nein im Ernst, ich glaube da hilft nur aufmachen und föhnen , schüteln und noch mal liegenlassen was. Wenns dann net geht...musst du dir wahrscheinlich einen neuen zulegen und dafür einen Thread a aufmachen. Wirklich, das gibt einem so ein richtiges Gefühl von Befreiung.

mfg ein gähnender Scorp

P.S. Vergiss nie so viele wie mögliche von dennen zu benutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht!:muede: :nacht:
 
Zurück
Oben Unten