iPod mini vergesslich?

  1. [BliZZarD]

    [BliZZarD] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Morgen allerseits.

    Mein iPod mini (im April diesen Jahres aus den USA mitgebracht) scheint "ein wenig" vergesslich zu sein: nachdem der Akku heute morgen leer gelaufen war, ich das Netzteil ansteckte waren sämtliche (!) Songs vom iPod einfach verschwunden. Auch ein Rest brachte keine Veränderung.

    Also einmal "Reset All Setting", das Ding an iTunes geklemmt und den ganzen Kram nochmal rüberkopiert. Aber: Denkste!

    Beim Kopieren mit iTunes erhalte ich regelmäßig die Fehlermeldung "Der Kopierversuch auf das Volume "iPod mini" ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-51).".

    Darf ich das Ding jetzt zur Reparatur geben?

    Unmusikalische Grüße,
    Daniel.
     
    [BliZZarD], 13.10.2004
  2. [BliZZarD]

    [BliZZarD] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Firmware wiederhergestellt, jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Aber schon irgendwie komisch.
     
    [BliZZarD], 13.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini vergesslich
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    730
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    779
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461