Ipod Mini / USB Gerät wurde nicht erkannt!

K

kraut

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich habe seit Heute/Gestern einen gebrauchten Ipod Mini der ersten Generation.

Soweit so gut...wollte den gleich an meinen Rechner (Windows XP SP1&USB2.0) stöpseln und die Musik des Vorbesitzers platt machen.

Windows hat mich dann damit überrascht:


Danach hab ich noch ein paar mal probiert. Die Ipod Software und Itunes rauf und runter. Hilft aber alles nichts.

Ich bekam dann noch den Tipp mit dem "Reset" und dem "Diskmode" aber auch damit meldet sich der Mini nicht an. Der Updater kann also nicht benutzt werden.

Was kann ich sonst noch tun?

mfG kraut
 
Komisch. Das hatte ich auch. Probier mal einen anderen USB-Port. Am besten einen der direkt am MB ist, also keinen Front- und keinen über nen Hub. Bei mir ging es dann.

Evtl. auch die neueste iPod Software laden? Also nicht die von Cd.

Da steht irgendwo der neue iPod updater.

Mittlerweilen nehme ich den Mac für den Sync. Jetzt klappt es.

MfG Florian
 
Ich habe schon alle 8 USB direkt am Board ausprobiert. Das ändert nichts... :(
Den neusten Updater benutze ich auch nur hilft der gar nichts, da ja keine Verbindung zum iPod zutsande kommt.

mfG saUerkraut
 
So, es hat sich erldigt. Nachdem ich die iPod Software und iTunes wieder runtergeschmissen habe und den iPod wieder angestöpselt habe ging er wie von Wunderhand. :)

Danach wieder iTunes drauf und Winamp Plug-In installiert und nun bin ich zufrieden.

mfG saUerkraut
 
Zurück
Oben Unten