iPod mini-unglückliches iPod-Symbol

  1. Bertus

    Bertus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, ich bitte um euren Rat,
    mein iPod mini 4GB ( 1 Jahr alt -aber noch 11 Monate AppleCare) macht Probleme. Wenn ich ihn ca. ne Woche nicht genutzt habe, zeigt er nach dem Aktivieren ein trauriges oder unglückliches iPod-Symbol auf dem Bildschirm mit Hinweis www.apple.com/support/ipod
    - leider bringt mich die Seite auch nicht weiter. Wenn ich 2-3 mal den iPod über die Tasten "Menü" und "Wählen" resete, erwacht er endlich wieder.
    Leider ist dann z.B. die "for to go -list" leer. Ich habe keine Lust ihn "wiederherzustellen" weil ich ihn manuell verwalte.
    Hat jemand einen Rat?
    Gruß Bertus
     
    Bertus, 30.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini unglückliches
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    967
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    728
    sebi1
    03.05.2010
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    777
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
    Xana
    08.11.2009