iPod mini und Shuffle im Auto??

zwischensinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.726
Reaktionspunkte
39
Kennt von euch jemand einen Lösung, mit der man sowohl einen iPod mini als auch einen iPod shuffle im Auto betreiben kann?
Ich möchte den mini komfortabel über einen icelink steuern, nur hat dieser ja ein Dock als Anschluss, der shuffle hat aber nur einen Miniklinke.

Gibt es vielleicht schon einen Adapter von Dock auf Miniklinke?
 
Also einen Adapter gibt's wohl nicht.

Um den shuffle am ice-link anzuschließen müsstest du evtl. den Halter zerlegen und einen klinken-stecker anlöten (Pin-Belegung könntest du ja im Dock nachschauen).

Steuerung funktioniert aber nicht, da der shuffle ja nicht fernbedienbar ist...
 
Eine Steuerung würde am shuffle auf Grund des Konzept des Gerätes ja auch keinen Sinn machen.

Es ist nur so, dass meine Freundin und ich ein Auto zusammen haben, ich einen iPod mini habe und sie einen iPod shuffle und wir beide Geräte im Auto betreiben wollen? :confused:
 
Gibt doch mittlerweile auch Autoradios mit USB-Anschluss. Vielleicht wäre das eine Lösung?

Grüße,

basti2701
 
sach bloß, habe ich bisher noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten