1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini und Dock

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mammut, 30.03.2005.

  1. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend allerseits!
    Ich habe ne kleine frage:
    Hab mir gestern die iPod mini Docking-Station gekauft, müsste morgen kommen. Kann ich meinen iPod mini auch durch die Dock an das Netzteil anschließen und aufladen?

    Danke schon für eure antworten,

    Gruß, Mammut
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    ja das geht. Ist jedenfalls bei meinem iPod photo 40Gb so ;)
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ja das geht wunderbar mache ich auch so :)
     
  4. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    danke für die antworten. jetzt brauch mein mini nicht mehr auf dem schreibtisch herumzuliegen beim aufladen.
     
  5. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir jetzt noch ein 2. FiWi Kabel gekauft, da mir das umstecken über Nacht auf die Nerven gegangen ist... Für fast 20 Euro bekommst du da ein 2 Meter FiWi Kabel (also deutlich länger als das Standardkabel) ...
     
  6. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    das FiWi-Kabel brauche ich nicht, weil: ich habe den mini an USB 2.0 dran (an einer Dose) und dann ist ja der FiWi Kabel frei. :)
     
  7. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Aha! Das Dock also auch usb, aber dann musst du ja wieder umstecken wenn du ihn im Dock laden willst... kopfkratz
     
  8. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    ja, die dock schon. aber die steht ja auf dem tisch und ist nicht hinten am PC angesteckt
     
  9. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    OK, ja gut, dann viel Spaß noch damit!
     
  10. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    danke. werde auch ein foto posten ;)