iPod mini und Camera Connector ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von vincent0711, 22.03.2005.

  1. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Würde mich sehr dafür interessieren ob die beiden mit einander kompatibel sind.
    Das wäre nämlich genau das richtige für mich.
    Will mir die Bilder auf dem iPod ja gar nicht ansehen, sondern ihn mal, falls die 256 MB meiner Speicherkarte voll sind, kurz übertragen.
    Eigentlich dürfte das ja auch gehen, da der iPod mini auch einen Dock Anschluss hat!
    Das wäre ein super Kaufargument für mich!
    Danke im vorraus!
     
  2. MWG77

    MWG77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    naja, ne 1GB Compact Flash Karte kostet auch nur noch ca. 45 Euro und jedesmal ie Lieder vom iPod runter damit 4 GB frei sind, dann hol dir lieber glecih zwei 1 GB-Karten.
     
  3. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Wahrscheinlich wird er nicht kompatibel sein, noch nicht einmal für den Technikgleichen iPod 4G!
    MP
     
  4. DaEnemy

    DaEnemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Sorry MWG77 was hat Deine Antwort mit der Frage von vincent0711 zu tun?
    Das Spam Forum ist wo anders !!!

    Das neue Zubehör wird denke ich mal auch problemlos passen.
    aber um dich zu beruhigen Deine Idee ist gut und auch schon umgesetzt worden. Es gibt von Belkin zwei Möglichkeiten mit dem IPod 3G,4G und logischer Weise den Mini 4 und 6 GB.

    Es ist jeweils ein "Mittels Gerät" quasi eine Auslese Einheit die selbstständig einen Foto Ordner auf dem IPod erstellt und die Speicherkarte entlädt und die Fotos auf dem IPod speichert.
    Einmal mit direktem Cameranschluß nur das die Camera über einen USB Anschluß verfügen muß und einmal ein Multi Card Reader der die gängigen Karten lesen kann. CF,SD,Memory Stick und ich glaub auch Smart Cards.

    Hier ein Link von der USB Variante
    Belkin
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
  6. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    @DaEnemy:
    Danke erstmal für die ausführliche Antwort!

    Zu Belkin: Habe zumindest über den Media Reader nicht gerade das Beste gehört.
    Das Teil von Apple ist mir da doch deutlich lieber, um so simpler umso besser funktioniert es auch.
    Vielleicht sollte man es einfach mal ausprobieren, oder irgendwer bastelt etwas an der Firmware für den iPod!

    @MWG77: Meine Idee dahinter ist eine andere, der iPod mini soll nur im Falle eines Falles herhalten, sonst soll er mir als das taugen was er ist, ein MP3 Player mit schickem Design!
    Übrigens benutzt leider fast niemand mehr Compactflash, ich habe im meiner Ixus 40 nur Platz für eine SD Card, welche deutlich teurer sind.
    Da komme ich mit 45 Euro nicht weit!Trotzdem danke!
     
  7. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.460
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Kurz und knackig: Nein.

    Snoop
     
  8. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Eben bei Apple geschaut:
    "iPod Camera Connector requires iPod Photo and a compatible digital camera..."
    Also:
    Leider nein.
    MP
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini und
  1. MacMunic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    452
  2. Frank_Alpine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    669
  3. micko
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    435
  4. Malcom X
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    790
  5. ruland@mac.com
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300

Diese Seite empfehlen