IPod Mini - Uhrzeit falsch nach Sync!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kruemelcake, 19.03.2005.

  1. kruemelcake

    kruemelcake Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen: Wenn ich im I-Pod Mini die Uhrzeit einstelle und die Zeitzone Paris NZ, stelltsich nach jedem Sync mit I-Tunes die Uhr um genau 2 Stunden zurück. Die Uhr meines PCs ist korrekt eingestellt, dort stimmt auch die Zeitzone (berlin, Rom, etc.). Wer weiß einen Rat?
    Vielen Dank vorab!
     
  2. netzwerk

    netzwerk Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Das ist äußerst seltsam. Ich kann dich nur noch einmal fragen, ob sowohl Zeit und Datum auf deinem Rechner richtig eingestellt sind?
     
  3. kruemelcake

    kruemelcake Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Ja, alles ist korrekt und auch die BIOS-Uhrzeit ist richtig. Datum und Uhrzeit stimmen auf beiden Geräten überein. Das Problem bleibt auch bestehen, wenn ich eine andere Zeitzone einstelle. Es sind immer exakt 2 Stunden....und es muss irgendwie mit I-Tunes zusammenhängen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.