IPod Mini - Uhrzeit falsch nach Sync!

K

kruemelcake

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, mir kann jemand helfen: Wenn ich im I-Pod Mini die Uhrzeit einstelle und die Zeitzone Paris NZ, stelltsich nach jedem Sync mit I-Tunes die Uhr um genau 2 Stunden zurück. Die Uhr meines PCs ist korrekt eingestellt, dort stimmt auch die Zeitzone (berlin, Rom, etc.). Wer weiß einen Rat?
Vielen Dank vorab!
 
kruemelcake schrieb:
Ich hoffe, mir kann jemand helfen: Wenn ich im I-Pod Mini die Uhrzeit einstelle und die Zeitzone Paris NZ, stelltsich nach jedem Sync mit I-Tunes die Uhr um genau 2 Stunden zurück. Die Uhr meines PCs ist korrekt eingestellt, dort stimmt auch die Zeitzone (berlin, Rom, etc.). Wer weiß einen Rat?
Vielen Dank vorab!
Das ist äußerst seltsam. Ich kann dich nur noch einmal fragen, ob sowohl Zeit und Datum auf deinem Rechner richtig eingestellt sind?
 
Ja, alles ist korrekt und auch die BIOS-Uhrzeit ist richtig. Datum und Uhrzeit stimmen auf beiden Geräten überein. Das Problem bleibt auch bestehen, wenn ich eine andere Zeitzone einstelle. Es sind immer exakt 2 Stunden....und es muss irgendwie mit I-Tunes zusammenhängen.
 
Zurück
Oben Unten