IPod mini + TuneFM Problem

netternachbar

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.02.2007
Beiträge
192
Moin zusammen,
ich habe mir gestern das Belkin TuneFm für meinen Ipod mini 4gb gekauft, wollte es dann direkt testen.
Habe alles angeschlossen, mein Ipod wird auch geladen, normalerweise kommt dann auf dem Dispaly die gewünschte frequenz die man einstellen möchte, aber bei mir kommt nichts. Muss ich noch was bestimmtes einstellen? Habe auch schon durch die Menüs im Ipod durch gesrollt.

Die Softwareversion meines Ipod ist die 1.3
Ich kann meinen Ipod auch nicht aktualisieren. Da steht: "Nur IPod Geräte mit Macintosch-Formatierung können aktualisiert werden." Wie bekomme ich das geändert?

Danke.
 

netternachbar

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.02.2007
Beiträge
192
konnte das Problem lösen, ich musste eine neue Version aufspielen.
 
Oben