iPod mini Treppe runtergefallen

T

the_postman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meinem Bruder ist heute sein iPod mini die Treppe heruntergefallen.
Seitdem will er anscheinend nicht mehr gescheit booten.

ICh sehe nur noch das Folder-Icon mit einem Warnzeichen daneben. Unterhalb steht die URL "http://www.apple.com/support/ipod".

Wenn ich den iPod an den Rechner anschliesse um ihn zu restoren, wird er nicht mehr erkannt. Auch ein normaler Reset (mittlere Taste+menu) foerdert nur die o.g. Meldung zutage.

Meint ihr es gibt noch irgendwelche Hoffnungen fuer diesen (2G) iPod?
 
ja -> AppleCare aktivieren
 
AppleCare kümmert sich auch um verunfallte Geräte? Das kann ich kaum glauben!
 
ne, tut es meines wissens nach auch nicht
 
Es wurde zudem leider kein AppleCare hinzugekauft. :(
 
Wenn es ein 2. Generation mini ist, dann müsstest du auch so noch Garantie haben. Allerdings wird sich der sonst relativ kulante Apple-Service sicher nicht dazu bringen lassen ein runtergefallenes Gerät kostenlos zu reparieren...
 
Zurück
Oben Unten