iPod mini Treppe runtergefallen

the_postman

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
86
Hallo,

meinem Bruder ist heute sein iPod mini die Treppe heruntergefallen.
Seitdem will er anscheinend nicht mehr gescheit booten.

ICh sehe nur noch das Folder-Icon mit einem Warnzeichen daneben. Unterhalb steht die URL "http://www.apple.com/support/ipod".

Wenn ich den iPod an den Rechner anschliesse um ihn zu restoren, wird er nicht mehr erkannt. Auch ein normaler Reset (mittlere Taste+menu) foerdert nur die o.g. Meldung zutage.

Meint ihr es gibt noch irgendwelche Hoffnungen fuer diesen (2G) iPod?
 

orangeboy

Mitglied
Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
326
AppleCare kümmert sich auch um verunfallte Geräte? Das kann ich kaum glauben!
 

KonBon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
4.735
ne, tut es meines wissens nach auch nicht
 

Geolino

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
531
Wenn es ein 2. Generation mini ist, dann müsstest du auch so noch Garantie haben. Allerdings wird sich der sonst relativ kulante Apple-Service sicher nicht dazu bringen lassen ein runtergefallenes Gerät kostenlos zu reparieren...
 
Oben