iPod Mini tot = (

Myuu

Myuu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
5
Hallo.
Hab ein großes Problem mit meinem iPod Mini.

Und zwar ist er mir vor 3 Tagen runtergefallen - von 1nem Meter auf Parkettboden.
Daraufhin war das ClickWheel etwas eingeschnappt was ich allerdings leicht beheben konnte.

Seither hatte ich auch keine weiteren Probleme damit - alles funktionierte einwandfrei.
Selbst heute früh konnte ich ihn noch problemlos verwenden.

Dann wollte ich zu mittag wieder hören - Doch Schreck :eek:
Es passierte nix. Das Display blieb einfach leer. Nichts.

Dann dachte ich mir, dass vielleicht der Akku nicht aufgeladen ist (weshalb auch immer) . Fehlanzeige.

Ist das Ding jetzt kaputt? :(
 
Probiers mal mit einem Reset. Einfach mindestens 5 sekunden lang sowohl die Menu als auch die Taste in der Mitte gemeinsam drücken. (Das Gerät darf dabei nicht am Strom angeschlossen sein). Wenn das nix hilft siehts wohl nicht so gut aus.
 
Vielen Dank.
Hat funktioniert, allerdings erst nach dem 2. Versuch?!

Auf jeden Fall geht er wieder und nichts ist weg.

Danke! :)
 
Myuu schrieb:
Vielen Dank.
Hat funktioniert, allerdings erst nach dem 2. Versuch?!

Auf jeden Fall geht er wieder und nichts ist weg.

Danke! :)
Auf Anhieb geht es so: Hold einschalten, Hold ausschalten und dann erst die genannte Kombi 6-10 Sekunden lang drücken. Es ist übrigens völlig wurscht, ob der iPod dabei am Strom hängt oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten