iPod mini Sync mit Kontakten fehlerhaft!

  1. haudejen

    haudejen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde,

    ich habe ein kleines problem mit meinem ipod mini. neueste ipod software ist drauf, auf meinem 12" pb läuft system 10.3.9. jetzt zum problem:

    der ipod funktioniert wunderbar, nur leider gleicht er meine kontaktdaten nicht richtig an. ich habe vor ein paar tagen die neue telefonnummer eines freundes in mein addressbuch eingetragen und heute über isync den ipod mini mit meinem pb synchronisiert. alles bestens, keine fehlermeldung oder irgendwas. wenn ich nun aber bei meinem ipod mini in den kontakten nachsehe, steht dort bei meinem freund immer noch die alte telefonnummer...

    kommt das problem jemandem bekannt vor, bzw. weiß jemand eine lösung für dieses problem?

    wäre sehr dankbar.

    beste grüße, h.
     
    haudejen, 01.02.2006
  2. haudejen

    haudejen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    *up* ;)
     
    haudejen, 01.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini Sync
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    513
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    731
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461