iPod mini Sync mit Kontakten fehlerhaft!

haudejen

haudejen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
hallo freunde,

ich habe ein kleines problem mit meinem ipod mini. neueste ipod software ist drauf, auf meinem 12" pb läuft system 10.3.9. jetzt zum problem:

der ipod funktioniert wunderbar, nur leider gleicht er meine kontaktdaten nicht richtig an. ich habe vor ein paar tagen die neue telefonnummer eines freundes in mein addressbuch eingetragen und heute über isync den ipod mini mit meinem pb synchronisiert. alles bestens, keine fehlermeldung oder irgendwas. wenn ich nun aber bei meinem ipod mini in den kontakten nachsehe, steht dort bei meinem freund immer noch die alte telefonnummer...

kommt das problem jemandem bekannt vor, bzw. weiß jemand eine lösung für dieses problem?

wäre sehr dankbar.

beste grüße, h.
 
Zurück
Oben Unten