iPod mini - Supportprobleme

  1. Bertus

    Bertus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ich hatte schon von den Problemen mit meinem Mini (1.Gen. 13 Monate alt - Garantieerweiterung vorhanden) hier berichtet.
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=115878
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=146564
    Ich hatte ihn bei Apple reklamiert, er wurde abgeholt "geprüft" und so wieder zurückgeschickt. Leider hat sich wohl kein Mitarbeiter die Zeit genommen ihn auf meine Fehlerbeschreibung hin zu überprüfen. Bei einem heutigen Anruf beim Support wollte ich wissen, wie ich endlich zu einem funktionierenden Pod kommen würde. Antwort: "....keine Ahnung!"
    Meine weiteren, hartnäckigen Telefonate mit Apple dauerten ca. eine Stunde und kosteten ca. 5 Euro. Nach 3 Warteschleifen gelangte ich zu einem 2.Level Service-Mitarbeiter, der die iPod-Probleme entsprechend dem Fall zuordnet und mir erneut einen Abholkarton zusendet. Mir ist unklar, wie ich hätte anders verfahren sollen um einen fehlerfreien iPod zu erhalten.
    Ich hoffe, dass es jetzt klappt. Gruß Bertus
     
    Bertus, 17.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini Supportprobleme
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    513
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    731
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461