iPod mini - Supportprobleme

Bertus

Bertus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
26
Hallo,
ich hatte schon von den Problemen mit meinem Mini (1.Gen. 13 Monate alt - Garantieerweiterung vorhanden) hier berichtet.
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=115878
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=146564
Ich hatte ihn bei Apple reklamiert, er wurde abgeholt "geprüft" und so wieder zurückgeschickt. Leider hat sich wohl kein Mitarbeiter die Zeit genommen ihn auf meine Fehlerbeschreibung hin zu überprüfen. Bei einem heutigen Anruf beim Support wollte ich wissen, wie ich endlich zu einem funktionierenden Pod kommen würde. Antwort: "....keine Ahnung!"
Meine weiteren, hartnäckigen Telefonate mit Apple dauerten ca. eine Stunde und kosteten ca. 5 Euro. Nach 3 Warteschleifen gelangte ich zu einem 2.Level Service-Mitarbeiter, der die iPod-Probleme entsprechend dem Fall zuordnet und mir erneut einen Abholkarton zusendet. Mir ist unklar, wie ich hätte anders verfahren sollen um einen fehlerfreien iPod zu erhalten.
Ich hoffe, dass es jetzt klappt. Gruß Bertus
 
Zurück
Oben Unten