iPod mini streikt nach Akkuwechsel

C

ckberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
489
Reaktionspunkte
10
Hallo,

habe den Akku meines drei Jahre alten iPod mini ausgewechselt, alles laut Anleitung, alles lief wie am Schnürchen und das Aufladen klappte auch prima.

Leider reagiert der iPod nun aber kein bisschen mehr. Er zeigt nur noch die letzte Anzeige an (Menüauswahl) und eine falsche Uhrzeit (Uhr läuft weiter aber völlig verstellt), reagiert nicht auf scrollen oder drücken nur der "Hold-Hebel" funktioniert noch. Also das gesamte Trackpad reagiert nicht.

Was ist passiert? Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten und war sehr vorsichtig - habe ich möglicherweise dennoch das kleine Teil gefetzt?:eek:

Viele Grüße

ckberlin
 
möglich ist es.....
 
Gibt es jemanden, der was darüber weiß?:confused:
 
Zurück
Oben Unten