iPod mini spinnt

jungan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
14
Ich habe einen neuen iPod mini, der irgendwie merkwürdige Manieren hat:
benutzt man ihn längere Zeit (2-3 Tage) nicht, dann lässt er sich teilweise nicht mehr einschalten, obwohl der Akku nicht leer ist. Nach einem Reset läuft er dann wieder. Nach Laden des Akkus, abgeschlossen durch die "Akku geladen" Meldung auf dem Display, wird der korrekte Ladestand oft erst nach einem Reset angezeigt. D.h. obwohl der Akku geladen ist, ist das Batterie Symbol leer. Nach dem Reset zeigt es dann voll an.
Ist das normal? Firmware Problem? Es handelt sich um einen brandneuen mini mit 4 GB.
 
Wenn du einen Mac als Computer hast, dann geh mal in "Dienstprogramme" und rufe das Festplattendienstprogramm auf. Dort kannst du die Zugriffrechte reparieren. Ausserdem würde ich statt eines Resets das Gerät mal komplett zurücksetzen. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung.
 
Zurück
Oben Unten