iPod mini spinnt rum!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von pks85, 25.01.2005.

  1. pks85

    pks85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Hallo,
    mein iPod zeigte mir soeben sämtliche Künstler in japanischen Schriftzeichen an... Kurz danach hat er "neugebootet" und alles ist wieder normal. Nur das Klicken war wieder aktiviert obwohl ichs eigentlich deaktiviert hatte...
    Das mit dem Neustarten hat er öfter aber das andere war neu... Muß ich mir sorgen machen?
     
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Bei mir zeigt er bei manchen Titeln auch alles auf japanisch/chinesisch an. Woran das liegt, weisz ich leider auch nicht :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen