Benutzerdefinierte Suche

iPod Mini spielt Songs nicht komplett

  1. Shetty

    Shetty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.364
    Zustimmungen:
    338
    Moin!

    Bin ja jetzt auch glücklicher iPod-Besitzer. Allerdings kommt es mir manchmal so vor, dass der iPod Lieder nicht komplett spielt, sondern 10-20 Sekunden vor Schluss einfach zum nächsten Song springt. Woran kann das liegen? Ich weiss es nicht genau, aber ich vermute, dass es nur bei MP3s und nie bei AACs passiert..
     
    Shetty, 23.07.2005
  2. full.collapse

    full.collapseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hatte ich bei meinem Mini auch. Ich hab die Lieder dann einfach nochmal mit iTunes rübergezogen und ersetzt. Muss also irgendwie ein Ripfehler von iTunes sein oder beim Synchronisieren gibts ab und zu Probleme, also einfach nochmal rüberziehen!
     
    full.collapse, 24.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Mini spielt
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    732
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    783
    Grobi112
    25.01.2010
  5. drops
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    588