IPod Mini: Schutz für die Dock-Schnittstelle

möbeljung

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi@all,
ich hab mir den ipod mini gekauft und musste feststellen das die kleinen, weißen schutzstöpsel für die dock-schnittstelle am ipod nicht enthalten sind. habe schon viele shops durchsucht und kann sie leider nicht finden. habt ihr ideen wo ich die dinger herbekommen kann?
 
Frag mal einige Leute die noch nen 3G Ipod haben oder hatten. Da waren immer 2 davon dabei.
 
nehme auch eine...

Frohe Weihnachten

Guiuana
 
ich kenn nur einen der den 3.G ipod hat und der hat einen der zwei schon verloren. natürlich braucht er den letzten noch selbst. er meint er hätte sie schon mal irgendwo zu kaufen gesehen. hat keiner nen verschlag?
 
flumsi schrieb:
Frag mal einige Leute die noch nen 3G Ipod haben oder hatten. Da waren immer 2 davon dabei.
echt? sind mir noch gar nicht begegnet. demnach müsste ich noch zwei haben …

ww
 
wer auch immer hier welche hat: wer würde mir bitte zumindest einen verkaufen wenn er sie vielleicht eh nicht braucht?
 
ich würde das vielleicht einfach reklamieren!!
Gruß Moritz
 
Bei meinem mini waren auch keine dabei, ich kenne die Dinger aber von meinem 3G iPod.

Ich vermute das Apple diese Deckel seit den minis nicht mehr beilegt, aus welchen Gründen auch immer.
 
Mein 4G iPod hatte auch keine "Stöpsel" dabei. Wobei ich auch gerne welche hätte.
 
Ich vermute das Apple diese Deckel seit den minis nicht mehr beilegt, aus welchen Gründen auch immer.
Bei mir und meiner Schwester waren welche dabei!!!
Grüße Moritz
 
Die Dinger heißen Dock Plug Covers und haben die Apple-Nummer 603-3193-A. Müßten doch eigentlich bestellbar sein! Bei meinem (leider geklauten) G3 waren 2 Stück dabei, bei meinem neuen G4 waren keine dabei, sodaß ich das noch vorhandene Cover jetzt beim G4 nutze.
 
hab im apple store nachgesehen bzw. bei apple angerufen und sie haben gemeint das sie nur das verkaufen was online erhältlich ist *sowas aber auch*
schon schade trotzdem nochmal danke für die artikelnr. von den dingern.
 
Zurück
Oben Unten