iPod mini schaltet selbstständig in Stand-by

J

jam85385

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Scheinbar wie von Geisterhand schaltet mein iPod mini während der Musikwiedergabe (Hold ist gesetzt) in Stand-by modus. Was sehr nervig ist, wenn man das gute Stück gerade erst sicher in Tasche verstaut hat und dann wieder auspacken darf um Hold zu lösen, Play zu drücken, Hold wieder zu setzten und das ganze wieder in der Tasche zu verstauen.... Kaum da angekommen -> Stand-by!!!

Kennt jemand das Problem - oder gibt es vielleicht sogar jemanden der mir dabei helfen kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar

Grüße

Yvonne
 
Also normal ist das schon mal nicht... Klingt für mich, als funktioniert der Hold-Schalter bzw. die Funktion nicht richtig... Dann kommt man natürlich beim in die Tasche stecken oder beim Bewegen schnell mal auf Pause oder eine andere Taste.

EDIT:
Hmmm... etwas komisch ist natürlich, dass das im umgekehrten Fall nicht funktioniert, also Hold anlassen und dann was drücken... Tut mir leid, das hatte ich bei meiner ersten Antwort überlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich auch schon mal ausprobiert, aber wenn Hold gesetzt ist kann ich gar nichts machen - nur der iPod selbst *gins*
 
Passiert es denn nur, wenn du ihn in der Tasche verstaust oder auch einfach, wenn er so auf dem Tisch rumliegt? Könnte das ganze hinsichtlich mechanischem oder elektronischem Problem eingrenzen... Wenns ein elektronisches ist, kann wohl nur noch Apple helfen...
 
Ich hatte das "Problem" auch, wobei sich bei mir das Apple-Logo gezeigt hat. Da war die Vibration wohl doch etwas zu heftig (im Auto, über eine "Buckelpiste").

Der andere Moment war schnell erkannt, es hatte sich der Stecker vom Ohrhörer gelöst und der iPod ging auf Pause.
 
und ist die einstellung für den stand-by modus auch wircklich nicht aktiviert?

gruss nicketter
 
Zurück
Oben Unten