iPod mini Reperatur

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
hi leute,

ich hatte ja vor längerer zeit mal gepostet, dass das ClickWheel meines Mini wackelt u relativ viel spielraum hat... gut, ruf an bei apple, die sagen ja schicken sie ihn ein, füllen sie das reperaturformular online aus... gut mach ich, 1 tag später, ups steht da, holt ihn ab....(letzter freitag) dann montag war er in hollan, gestern bzw. heute bringt ihn ups wieder.... und was ist: das gleiche teil, mit dem gleichen wackeligen clickwheel und einem zettel: kein größeres Problem gefunden blablabla...


das kanns nicht wirklich sein od!?
 
Nochmal Hinschicken und mit NACHDRUCK Hinschreiben, das der iPod nun zum Zweiten mal wegen des selben Defektes zur Reperatur soll!!

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten