Benutzerdefinierte Suche

iPod mini Reperatur

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    hi leute,

    ich hatte ja vor längerer zeit mal gepostet, dass das ClickWheel meines Mini wackelt u relativ viel spielraum hat... gut, ruf an bei apple, die sagen ja schicken sie ihn ein, füllen sie das reperaturformular online aus... gut mach ich, 1 tag später, ups steht da, holt ihn ab....(letzter freitag) dann montag war er in hollan, gestern bzw. heute bringt ihn ups wieder.... und was ist: das gleiche teil, mit dem gleichen wackeligen clickwheel und einem zettel: kein größeres Problem gefunden blablabla...


    das kanns nicht wirklich sein od!?
     
    mcnewbie, 19.11.2004
  2. MeNz666

    MeNz666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Nochmal Hinschicken und mit NACHDRUCK Hinschreiben, das der iPod nun zum Zweiten mal wegen des selben Defektes zur Reperatur soll!!

    MeNz666
     
    MeNz666, 19.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini Reperatur
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    732
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    783
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462