iPod mini Radio???

S

StarApple

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!!!
Ich hab eine kurze Frage zum Zubehör des iPod mini oder iPod generell.
Warum gibt es kein Zusatzgerät mit dem man Radio hören kann??? Wäre echt genial wenns das auch noch gäbe.
Das fehlt mir irgendwie ein bisschen.

mfg

St@rApple
 
ich glaub da gibs was. itrip (ises das?) aber das is in deutschland verboten .. kp warum
 
Naron schrieb:
ich glaub da gibs was. itrip (ises das?) aber das is in deutschland verboten .. kp warum

Ist aber kein Radioempfänger, sondern en Sender ;)

Alternativ haben dich die iPodder etwas anderes ausgedacht. den Podcast.

Warum es keinen Radioempfänger gibt: Dazu müsst man auch eine Software haben, um z.B. einen Sender zu wählen usw. Das müsste Apple integrieren, aber daran haben sie scheinbar kein Interesse...
 
Warum es keinen Radioempfänger gibt: Dazu müsst man auch eine Software haben, um z.B. einen Sender zu wählen usw. Das müsste Apple integrieren, aber daran haben sie scheinbar kein Interesse...[/QUOTE]


Mittlerweile haben ja viele Apple Konkurenten ein Radio integriert (gehört ja fast schon zur Standart Austattung). Ist mir ein bisschen unverständlich warum Apple das nicht anbietet.
Mir jedenfalls wärs das Geld wert
 
Ja Danke ist ja echt interessant.
Also kann man sich eine Radio ähnliche Sendung herunterladen und den ganzen Tag hören. Live ist das nicht oder???

mfg StarApple
 
es soll ear-phones geben, die mit einem FM-Radio ausgestattet sind,aber auch normal als Kopfhörer zu benutzen sind.
Habe aber keine Ahnung von welcher Firma.

michael
 
Danke für den Tipp

mfg
 
Ob Apple will oder nicht, kann ja eigentlich egal sein. Verstehe nicht, dass Belkin oder Griffin nicht das Bedürfnis erkennen und ein entsprechendes Device anbieten.

Warum es keinen Radioempfänger gibt: Dazu müsst man auch eine Software haben, um z.B. einen Sender zu wählen

Unsinn. Sendersuche und weitere Funktionen liessen sich problemlos im Zusatzgerät integrieren. Vielleicht mosert ja mal einer bei Griffin, damit so ein Ding entwickelt wird. Bis dahin gibt es wohl tatsächlich nur die erwähnte Digisette-Lösung.

cheers
Aurel
 
Zurück
Oben Unten