iPod mini - Probleme bei Musiktitelwiedergabe

  1. Bertus

    Bertus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    es handelt sich um einen iPod mini mit 4 GB 1.Gen. Win XP-User. In einer Wiedergabeliste habe ich ca 90 mp3 Musikfiles. Bei normaler Wiedergabe der Musiktracks setzt der mini nach ca. 1Stunde plötzlich im Titel aus, ist ca.30 sec. still und spielt dann mit dem nächsten Track weiter. Wenn ich den unterbrochenen Titel später auswähle wird dieser normal abgespielt.
    Ist dies ein Hard,- oder Softwareproblem?
    Habe den iPod gerade einmal defragmentiert (40 Minuten) in der Hoffnung auf Besserung.
    Gruß Bertus
     
    Bertus, 23.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini Probleme
  1. la-anne
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
    la-anne
    02.06.2006
  2. tim2006
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    373
  3. timoboll
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.252
  4. Timo2005
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.199
  5. hello
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    696