iPod mini Problem...

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

meine Schwester hat sich vom Weihnachtsgeld einen iPod mini gekauft (gebraucht). Zu Hause haben wir einen grausig alten Windows Rechner, der außerdem nur USB 1.1 hat. Prinzipiell müsste es ja trotzdem klappen (langsam halt), leider erkennt er den iPod weder im Arbeitsplatz noch in iTunes. Da mein iPod einfach immer von selbst gelaufen ist, bin ich auch etwas ratlos, was ich hier raten soll. Kennt sich einer aus und kann eine kleine Notfallliste für meine arme kleine Schwester *mitleidsdrüse* zusammenstellen? Wäre supernett! :)

Danke und schöne Grüße,
Chris
 
Habt ihr zuerst iTunes installiert und dann den iPod?
 
Laufen die iPods nicht nur an USB 2.0?:kopfkratz:

Bin mir bei dem Mini jetzt aber auch nicht sicher...
 
Wo anders habe ich gelesen, dass man sie auch mit USB 1.1 verwenden kann, nur halt der Spezifikation entsprechend sehr langsam.

In welcher Reihenfolge sollte man installieren? Erst iTunes, oder? (ich weiß jetzt nicht was sie gemacht hat)

Danke!

EDIT: Was kann ich denn machen, wenn der iPod überhaupt nicht gefunden wird? Ich meine ein Update u.ä. funktioniert ja erst, wenn er in iTunes gefunden und erkannt wird...
 
Noch einer einen Tipp?
 
mit usb 1.1 funktioniert er schon. Denk aber, dass nur XP den Ipod unterstützt ! Mit 2000 hab ich es nicht geschafft den mini zu verbinden.
Gruss
 
He danke, hatte nur den deutschen Artikel und da ist der Link kaputt!
 
Madl schrieb:
mit usb 1.1 funktioniert er schon. Denk aber, dass nur XP den Ipod unterstützt ! Mit 2000 hab ich es nicht geschafft den mini zu verbinden.
Gruss
Und mit 2000 SP4?

Das SP4 wird ja von Apple immer erwähnt...
 
Und XP sicherlich erst mit SP2, oder? Würde denen zu Hause schon zutrauen, dass da noch SP1 läuft... ;)
 
Zurück
Oben Unten